DRINGEND! Auto kaputt -.- Mitfahrgelegenheit ab Hannover

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
sindnurbuchstaben
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Jun 2015, 20:02

DRINGEND! Auto kaputt -.- Mitfahrgelegenheit ab Hannover

Beitrag von sindnurbuchstaben » Do 18. Jun 2015, 20:17

Hallo liebe Leute ;)
jetzt sind fast alle Vorbereitungen durch da gibt das Auto den Geist auf :( :(
Wir (4 Mädels) suchen jetzt verzweifelt ab Hannover eine Mitfahrgelegenheit zur Fusion und gerne auch wieder zurück...
Würden uns gegebenenfalls auch für die Fahrt trennen. Abfahrtag sowie Zeit sind egal, haben glücklicherweise alle frei.
Wir sind alle nett, lustig und super angenehm also bitte bitte meldet euch :D

lisaberg
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:43

Re: DRINGEND! Auto kaputt -.- Mitfahrgelegenheit ab Hannover

Beitrag von lisaberg » Do 18. Jun 2015, 22:48

Wir hätten einen Platz ab Linden. Mittwoch hin, Sonntag zurück. Spritkosten werden geteilt. Meldet euch ;-)

lisaberg
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:43

Re: DRINGEND! Auto kaputt -.- Mitfahrgelegenheit ab Hannover

Beitrag von lisaberg » Fr 19. Jun 2015, 09:31

Hätten in einem anderen Auto sogar noch einen Platz!!! Allerdings nicht unbegrenzt viel Gepäckplatz.

Czak
Beiträge: 4
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 11:29

Re: DRINGEND! Auto kaputt -.- Mitfahrgelegenheit ab Hannover

Beitrag von Czak » Fr 19. Jun 2015, 12:52

Hey, Meine Freundin und Ich hätten noch 2 Plätze im Auto frei. Hinfahrt am Mittwoch gegen 12 Uhr in Göttingen. Wir könnten euch in Hannover einsammeln. Rückfahrt wäre am Sonntag oder Montag in der Früh. Das könnte man noch überlegen. Für die Rückfahrt müsste jedoch eine der Mitfahrerinnen das Steuer des Autos übernehmen.
Falls noch Bedarf besteht, meldet euch
Lg
Philipp

sindnurbuchstaben
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Jun 2015, 20:02

Re: DRINGEND! Auto kaputt -.- Mitfahrgelegenheit ab Hannover

Beitrag von sindnurbuchstaben » Sa 20. Jun 2015, 09:10

Nach einem langen Hin und Her haben wir nun doch eine Möglichkeit gefunden alle gemeinsam hinzufahren :)
Trotzdem ♡-lichen Dank für eure Angebote. Kommt gut an und vielleicht läuft man sich über den Weg ;)

sirartur
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 21:00

Re: DRINGEND! Auto kaputt -.- Mitfahrgelegenheit ab Hannover

Beitrag von sirartur » Mo 22. Jun 2015, 22:27

Hi, ich habe noch 4 Plätze frei. Fahre morgen Abend ab Hannover los. hab ein Wohnmobil und eine nette Freundin ist auch schon dabei. Wir sind ebenfalls lustig drauf und würden uns freuen. Grüße Artur

lkwankauf
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 14:35

Re: DRINGEND! Auto kaputt -.- Mitfahrgelegenheit ab Hannover

Beitrag von lkwankauf » Mo 20. Jul 2015, 14:36

Hallo Freunde!
Also ich wollte euch mal einen kleinen Tipp geben, falls Ihr ein Auto verkaufen Hannover wollt. Und zwar habe ich vor 2 Woche mein Auto bei Autoankauf Hannover— verkauft und dort wurde ich sehr gut beraten und mir wurde im vergleich zu all den anderen Autoankaufseiten doch deutlich mehr Geld geboten. Und die Mitarbeiter sind auch sehr nett Ein kleiner Tipp von meiner Seite http://www.autoankaufHannover.de

VG
Thomas

Wifew1954
Beiträge: 14
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 17:20

Re: DRINGEND! Auto kaputt -.- Mitfahrgelegenheit ab Hannover

Beitrag von Wifew1954 » Mo 6. Nov 2017, 17:27

hoffe hast was gefunden

Antworten