Neustrelitz ->Lärz?

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
kzonn
Beiträge: 9
Registriert: Do 18. Jun 2015, 12:53

Neustrelitz ->Lärz?

Beitrag von kzonn »

Hey Fusionisten,
ich würde am FR gegen 9 bzw.10 Uhr in Neustrelitz ankommen, hat jemand ne Idee, wie ich von dort nach Lärz komme? Ich hab mich auf der Fusion-Seite umgeschaut und der Shuttle fährt anscheinend erst um 12 :? hat jemand 'nen Vorschlag?
smartflubber
Beiträge: 11
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 14:56

Re: Neustrelitz ->Lärz?

Beitrag von smartflubber »

Für 60 euro würde ich euch von neustrelitz Bahnhof nach Lärz bringen!es ist leider nur ein kleiner mitsubishi colt und im kofferaum nur begrenzt platz und deswegen müsste bei viel gepäck einiges auf die rückbank!denke insgesamt könnte ich 3-4 leute mit nehmen wobei sich bei 4 drei hinten rein quetschen müssten,aber der kofferaum wie gesagt begrenzt ist!Ihr könntet euch dann diese 60 euro durch 3 oder 4 teilen!
kzonn
Beiträge: 9
Registriert: Do 18. Jun 2015, 12:53

Re: Neustrelitz ->Lärz?

Beitrag von kzonn »

super lieb von dir, aber wir haben schon eine Alternative gefunden! :P danke trotzdem :)
smartflubber
Beiträge: 11
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 14:56

Re: Neustrelitz ->Lärz?

Beitrag von smartflubber »

achtet drauf das euer Fahrer nüchtern ist da wohl ein stückchen vor den zufahrten zum Festival Gelände wieder viele alkohol und drogen kontrollen sein werden und ihr da nicht hängen bleibt und genau das gleiche bei der abreise!mfg
kzonn
Beiträge: 9
Registriert: Do 18. Jun 2015, 12:53

Re: Neustrelitz ->Lärz?

Beitrag von kzonn »

Danke für den Hinweis ;)
Antworten