Seite 1 von 1

Suche von Hannover hin und zurück

Verfasst: Di 16. Jun 2015, 23:33
von Goldmaja
Moin,
ich suche entweder 1 Bassline Ticket oder eine mfg oder halt Leute die mit mir ein Zugticket teilen. Ich würde gern Mittwoch hin, zur not auch ab Dienstag Nachmittag und Montag oder Dienstag zurück, bin also relativ flexibel ;)! Wichtig wären einfach nette Leute :D
Liebe
Maja

Re: Suche von Hannover hin und zurück

Verfasst: Sa 20. Jun 2015, 11:52
von klapskalli
Hallo Maja!

Mit einigen Leuten aus Bremen und Oldenburg bilden sich grad in einem anderen Thread Grüppchen. Am Mittwochmorgen wollen bisher 3 Personen von Bremen über Hannover/Berlin. Such einfach in meinen Beiträgen, dann findest du ihn ganz einfach.... :)

Gruß, Marco

Re: Suche von Hannover hin und zurück

Verfasst: Sa 20. Jun 2015, 12:51
von Xtream
Hi, ich könnte zumindest für die Hinfahrt noch ein Basslinerticket Mittwoch um 09:00 ab Hannover bieten ;) LG