SUCHE: Mfg für Sonntag von Berlin & Montag zurück

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
Moonlight17
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:49

SUCHE: Mfg für Sonntag von Berlin & Montag zurück

Beitrag von Moonlight17 »

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für Sonntag früh von Berlin zur Fusion. Da ich leider kein Fusionticket bekomme habe, wollte ich das Sonntagsticket nutzen. Ich bin auch bereit gemeinsam ein Auto anzumieten.
Ebenso suche ich eine Mitfahrgelegenheit am Montag zurück nach Berlin, am besten Nachmittags. Ich möchte allerdings nicht am Steuer sitzen bei der Rückfahrt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch 3 weitere Leute dazufinden.
Liebe Grüße, Jenny :)
Volldepp
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 22:39

Re: SUCHE: Mfg für Sonntag von Berlin & Montag zurück

Beitrag von Volldepp »

da hat jemand ähnliche Interessen und schwupps seid ihr ein Team!

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 24&t=13026
Moonlight17
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:49

Re: SUCHE: Mfg für Sonntag von Berlin & Montag zurück

Beitrag von Moonlight17 »

Danke für den Hinweis :) Ich probiers mal.
Moonlight17
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:49

Re: SUCHE: Mfg für Sonntag von Berlin & Montag zurück

Beitrag von Moonlight17 »

Also ich würde gern am Sonntag gegen 8uhr früh mit dem R5 vom hauptbahnhof nach neustrelitz fahren. Würd mich freuen wenn sich noch ca 4 Leute fürs Berlin-Brandenburgticket finden (29€ gesamt). In der botschaft nen Sonntagsticket kaufen und wenn nen shuttle fährt, dann damit zum festival. Ansonsten mitm taxi.
Wer ist dabei?
Antworten