Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Moonlight17
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:49

Re: Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

Beitrag von Moonlight17 »

Ja die waren am We leider auch schon alle weg. Deswegen such ich ja ne Mitfahrgelegenheit ;) Wollen wir uns nun zusammenschließen? Oder macht ihr lieber euer eigenes Ding?
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

Beitrag von Goefkenhascha »

Ich kommentiere nur fröhlich vor mich hin. Durch zwei Bingoverluste habe ich mich mit der Sonntagsidee angefreundet und schonmal die Anfahrt geplant.

Jetzt habe ich aber spontan ein Ticket bekommen und starte Mittwoch, aber möchte euch mit meinen bereits gemachten Plänen supporten ;)
Moonlight17
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:49

Re: Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

Beitrag von Moonlight17 »

Also wer würde sich gerne mit mir ein Zugticket teilen? Am Sonntag früh hin und/oder Montag Nachmittag zurück? Ich würd mich sehr freuen, wenns klappt! :)
li2990
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Jun 2015, 19:52

Re: Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

Beitrag von li2990 »

Hi,
ich will mit ner Freundin das Sonntagsticket nehmen. Wir würden mit der Bahn anreisen, mit dem Berlin-Brandenburg-Ticket. Das kostet 29 € für 5 Personen, wir haben also noch 3 Personen frei. Ab Neustrelitz fährt ein Shuttle für 3,50 € zur Fusion. Oder mit dem Rad hatten wir überlegt, sind allerdings 30 km.
Momentan planen wir, mit dem letzten Zug sonntags auch wieder zurück zu fahren (22:01 Uhr von Neustrelitz). Oder eben montags und dort schlafen.
Lg Leo
efee
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 14:10

Re: Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

Beitrag von efee »

Hi, würden gerne mlt euch das Ticket teilen, dh 29.- durch alle geteilt?
Wann wollt ihr am Sonntag den aufs Gelände?

Wir würden erst Mo/Di abreisen, da wir mit Freunden die schon da sind zurück nach Berlin fahren.
li2990
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Jun 2015, 19:52

Re: Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

Beitrag von li2990 »

Hi efee,
ja, das wäre ein Plan. Wie viele seid ihr? Wir sind jetzt evtl. drei oder eben weiter zwei. Das Ticket ist für fünf.
Man könnte den Zug um 8:14 ab Hbf nehmen, 9:26 in Neustrelitz, dann dort ein Ticket kaufen und den Shuttle zum Gelände nehmen.
Liebe Grüße,
Leonie
li2990
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Jun 2015, 19:52

Re: Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

Beitrag von li2990 »

Ich sollte besser lesen, ihr seid zwei ;-) Und Moonlight würde auch gern mitfahren. Wenn wir zwei bleiben, passt das ja super.
Wir würden ganz gern recht früh fahren, damit sich der Tagesausflug lohnt. Aber über ein, zwei Züge später ließe sich evtl reden.
Zuletzt geändert von li2990 am Sa 20. Jun 2015, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
li2990
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Jun 2015, 19:52

Re: Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

Beitrag von li2990 »

Auf der Fusion-Seite steht, die Shuttles fahren erst ab 12 Uhr am Sonntag. Wo kam die 10 Uhr-Info her?
Liebe Grüße,
Leonie
efee
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 14:10

Re: Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

Beitrag von efee »

Ja genau wir sind zu zweit, und würde gerne auch früh los am Sonntag.

Die Buse zur Fusion fahren erst um 1200h los? Ab wann kann man den Sonntags aufs Gelände?

Habe leider keine Ahnung wie weit das Gelände vom Bahnhof entfernt ist, gibt es noch eine andere Möglichkeit als mit dem Shuttle?
Moonlight17
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:49

Re: Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

Beitrag von Moonlight17 »

Ja das mit 12Uhr wundert mich auch. Ebenso fragwürdig ist: "Eine Fahrt zum Fusion Festival ohne gültiges Festivalticket ist von Neustrelitz aus nicht möglich."
Wie sollen wir denn dann mitm shuttle fahren, wenn wir das onntagsticket erst am Festival-Eingang bekommen?!
Antworten