Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
efee
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 14:10

Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

Beitrag von efee »

Ahoi!

Ich und eine Freundin suchen eine Mitfahrgelegenheit am So. von Berlin an die Fusion (early bird).

Würden uns über eine Mitfahrgelegenheit freuen.

Grüsse aus der Schweiz
Moonlight17
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:49

Re: Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

Beitrag von Moonlight17 »

Hey!
Mir gehts genauso mit dem Early Bird am Sonntag und ich würde gerne eine MfG gründen. Habt ihr ein Auto? Ich leider nicht. Aber man kann hier: http://www.robben-wientjes.de/index.php ... Gruppe%20B
ziemlich günstig eins mieten. Ich würde So früh los (gegen ca 8uhr) und Montag Nachmittag/ Abend zurück. Hin zu kann ich gerne fahren. Rückzu möchte ich allerdings nicht am Steuer sitzen.
Würd mich freuen, wenn wir zusammen finden! :)
LG
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

Beitrag von Goefkenhascha »

Early Bird? Ich denke ihr meint ein Sonntagsticket oder?

Mit der Bahn könntet ihr kostengünstiger mitm Gruppenticket hinfahren. Ab 10 Uhr fahren euch die Shuttlebusse ab Neustrelitz aufs Gelände.In Neustrelitz könntet ihr ggf das Gruppenticket (sind Tagestickets) an Zurückreisende weitergeben ;)

"Mit der BAHN

Aus Berlin und Brandenburg ist das Brandenburg-Ticket die beste Wahl: 5 Personen fahren ab 9.00 Uhr morgens in allen RE und IR Zügen der Bahn und auch in U- und S-Bahnen in Berlin, für zusammen EUR 29,- (am Automaten). Am Wochenende ist es auch vor 9.00 Uhr gültig. Das Brandenburg-Ticket gilt bis Neustrelitz, obwohl das schon in Mecklenburg-Vorpommern liegt."
Moonlight17
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:49

Re: Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

Beitrag von Moonlight17 »

Ja das Sonntagsticket meinen wir.
Danke für den Hinweis mit dem Bahn-ticket. Allerdings muss man wohl die Mitfahrer eintragen in das Ticket und dadurch kann man das dann nicht an Zurückfahrer weitergeben... "Wer und wie viele Personen mit Ihnen reisen, wird jedoch bereits beim Kauf der Fahrkarte festgelegt – der Austausch Ihrer Reisebegleiter ist daher nachträglich nicht zulässig!" Trotzdem ist es auf jeden Fall eine gute Alternative :)
efee
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 14:10

Re: Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

Beitrag von efee »

Hm. Ist das Gelände mit der Bahn einfach zu erreichen?

Wir werden mit Freunden zurückfahren, daher würde sich eine Automiete für uns nicht lohnen.
Danke dir trotzdem.

Vielleicht könnt ihr mir in einem anderen Punkt auch weiterhelfen,
wie früh sollte man am Sonntag beim Gelände sein wegen dem Sonntagsticket? Oder ab wann kann man auf das Gelände am Sonntag?

Danke für eure Hilfe :)
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

Beitrag von Goefkenhascha »

Ja per Shuttlebus ist das Gelände dann gut zu erreichen. Diese fahren ab 10 Uhr ab Neustrelitz (Hinweise: Anfahrt auf der Fusionseite) Ich habe allerdings keine Erfahrungswerte wie voll die Busse am Sonntag sind.

Ach stimmt, das mit dem Namen drauf hatte ich vergessen.

"Sonntagtickets

Ab Sonntag beginnt die Abreisewelle und die Lage entspannt sich. Dann wird es ab 10:00 früh an den Botschaften ein Sonntagsticket geben, das es euch ermöglicht, noch ein paar schöne Stunden auf der Fusion zu verbringen. Die Sonntagstickets sind nicht limitiert und nicht im Vorverkauf erhältlich. Das Sonntagsticket kostet EUR 30,- + EUR 10,- Müllpfand."
efee
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 14:10

Re: Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

Beitrag von efee »

Okay, super, danke dir für die Hilfe :)
Moonlight17
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:49

Re: Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

Beitrag von Moonlight17 »

@efee wollen wir uns dann son gruppenticket hinzu teilen?
efee
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 14:10

Re: Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

Beitrag von efee »

Für den Zug?

Ich check mal die Bassliner - evt. ist dies die einfachste Möglichkeit für uns, und ebenso die billigste.
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

Beitrag von Goefkenhascha »

Die Idee hatte ich auch und wollte euch ursprünglich auch den Bassliner-Tipp geben. Die Busse sind leider aber derzeit schon ausgebucht :?
Antworten