Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Moonlight17
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:49

Re: Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

Beitrag von Moonlight17 »

Das schon krass früh. meint ihr echt, dass man so früh da sein muss und auch überhaupt reinkommt? Ich dachte die tickets gibts eh erst ab 10uhr?! Ich würde ja gerne etwas später fahren. Vllt so gegen 7/8uhr los, dass man um 10uhr das ticket bekommt.
Mit welcher bahn fahrt ihr? Also bei mir wird der R5 ab Hauptbahnhof angezeigt...
pinkysbrain
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:15

Re: Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

Beitrag von pinkysbrain »

jep ist sehr früh, hatte das schonmal so früh gemacht und sind damals ohne wartezeit direkt aufs gelände gekommen, daher dieses jahr wieder.. und meine gruppe und ich braucht noch ein wenig eingewöhnungszeit um auf das drei-tage-festival level der anderen zu kommen :D
JulsBerlin
Beiträge: 8
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 11:49

Re: Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

Beitrag von JulsBerlin »

Hey, suchst du noch jemanden zum Ticket teilen ?
li2990
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Jun 2015, 19:52

Re: Wer fährt am So von Berlin an die Fusion?

Beitrag von li2990 »

Hi,
bei uns ist leider kein Platz mehr auf dem Ticket frei, sind zu fünft.
Aber im oben geposteten anderen Beitrag ist vielleicht noch ein Platz frei.
Das mit den Shuttles ist echt doof. Wir haben nicht so richtig einen Alternativplan. Entweder eben Shuttle direkt um 12 oder mit dem Zug auf gut Glück nach Mirow, Ankunft 10:46 Uhr, und hoffen, dass da dann schon ein Shuttle fährt. Problem daran könnte wiederum das Ticket sein, weil die Umsteigezeit recht knapp ist, um in Neustrelitz ein Ticket zu kaufen. Taxi ist uns eigentlich zu teuer.
Oder per Anhalter oder mit dem Rad, aber das ist eigentlich alles etwas zu unsicher. Habe schon überlegt, doch Auto zu fahren, aber das ist auch nervig...
Liebe Grüße!
Antworten