Biete 2 Bassliner Tickets Köln-Fusion, Mi 21:30h

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
Alexandraaah
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 09:59

Biete 2 Bassliner Tickets Köln-Fusion, Mi 21:30h

Beitrag von Alexandraaah »

Hallo Ihr lieben Fusionisten,
ich hätte zwei Tickets für die Hinfahrt von Köln zur Fusion abzugeben. Bis morgen können die personaliserten Ticket noch geändert werden, daher so schnell wie möglich melden!
Abfahrt Köln wäre um 21:30h, 42€ pro Ticket habe ich bezahlt. Bitte bei Interesse einfach anrufen, whatapp, SMS oder halt hier antworten!! Tel 0163-2691339
Beste Grüße Alex
Tschiko
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Jun 2015, 17:37

Re: Biete 2 Bassliner Tickets Köln-Fusion, Mi 21:30h

Beitrag von Tschiko »

Hey, weißt du bis wohin der Bussliner fährt? Also schmeißt der uns dann auch Neustrelitz raus? Wir haben 'nur' eine Kaufoption und müssten das Ticket ja noch vor Ort bezahlen.
Alexandraaah
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 09:59

Re: Biete 2 Bassliner Tickets Köln-Fusion, Mi 21:30h

Beitrag von Alexandraaah »

Hey, der Bus fährt durch auf's Gelände. Aber Tickets kann man dann dort vor Ort bestimmt bezahlen. Oder wo kann man die Kaufoptionen bezahlen? Ich denke, dass sollte kein Problem sein... man kann vom Gelände ja auch wieder wegshuttlen notfalls...
BoB1402
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:14

Re: Biete 2 Bassliner Tickets Köln-Fusion, Mi 21:30h

Beitrag von BoB1402 »

Der bus fährt ganz normal auf den platz und dort können die tickets bezahlt werden. Dann noch die einlass schlange für Fußgänger und schon geht's los
Alexandraaah
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 09:59

Re: Biete 2 Bassliner Tickets Köln-Fusion, Mi 21:30h

Beitrag von Alexandraaah »

Huhu, die Ticket sind noch zu haben! Wenn Ihr Interesse habt, schickt mir am besten gleich auch Eure Namen als Nachricht, dann kann ich das morgen noch ändern... Preise VHB!
Antworten