biete mfg ab freiburg

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
marie78
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 22:22

biete mfg ab freiburg

Beitrag von marie78 »

Biete mfg für 1-2 personen ab freiburg ( bzw nähe WT/schluchsee/ titisee-neustadt) am mittwoch. Älteres auto...heisst gemütlich fahren mit mehreren pausen und nicht hetzen. Wir sind ein päärchen zwischen 30 und 40. Zurück gehts vorraussichtlich am dienstag. Bei interesse bitte pn. Gruss marie
Mahala
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 12:20

Re: biete mfg ab freiburg

Beitrag von Mahala »

Hallo Marie,
Ich hätte Interesse bei euch mit zufahren! Bin 18 Jahre alt und wohne am Bodensee, habe aber leider keinen Führerschein. Würde aber dann mit dem Zug oder so zu euch kommen. Würde mich freuen!
LG Jana
Mona15
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:16

Re: biete mfg ab freiburg

Beitrag von Mona15 »

Hey Ihr! ;)

Ich habe rausgefunden, dass ich am Mittwoch morgen noch eine Klausur schreiben muss. Über eine Mitfahrgelegenheit in der Gegend als Alternative zu meinem Busticket am Mittwoch Mittag/Abend würde ich mich deswegen sehr freuen. Habt ihr noch einen Platz frei und wann fahrt ihr? :)

Liebe Grüße,

Mona
Ellip
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Jun 2018, 13:56

Re: biete mfg ab freiburg

Beitrag von Ellip »

Hallo ihr Lieben,

ich komme nicht aus Freiburg, würde aber am Dienstag nach der Fusion gerne mit euch dahin zurückfahren, um dort Freunde zu besuchen. Habt ihr noch einen Platz für die Rückfahrt? Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Elisabeth
SinaN
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:13

Re: biete mfg ab freiburg

Beitrag von SinaN »

hej elisabeth waere montag auch ne option fuer dich ? \

und koenntest du dir eventuell vorstellen die ersten 2 oder 3 Stunden meinen feinen vw bus zu fahren

lg sina
Antworten