BIETE: 2 Bassliner Tickets!! (Berlin, Do hin, So zurück)

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
lucie_13
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Jun 2015, 21:03

BIETE: 2 Bassliner Tickets!! (Berlin, Do hin, So zurück)

Beitrag von lucie_13 »

Hallo ihr Lieben,
ich kann leider nicht zur Fusion. Hab aber für eine Freundin und mich schon Bassliner Tickets gebucht, die ich bis zum 14.Juni noch übertragen könnte.
Die Hinfahrt wäre Donnerstag um 11.15 Uhr von Berlin aus und die Rückfahrt am Sonntag um 15.30 Uhr. Insgesamt für uns beide habe ich 58€ bezahlt. Ihr könnt aber auch einzelne Fahrten haben!
Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand die Plätze übernimmt und die Busbank nicht frei bleiben muss!!
Liebe Grüße,
Lucie
Zuletzt geändert von lucie_13 am Fr 12. Jun 2015, 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
McFranky
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Jun 2015, 14:39

Re: Übertragung von Bassliner Tickets!! (Berlin)

Beitrag von McFranky »

gibt's noch die Rückfahrt für Sonntag? ;) Falls ja, gerne anrufen oder Simsen 017663036619 DANKE!
SWAY
Beiträge: 47
Registriert: So 6. Mai 2012, 23:21

Re: BIETE: 2 Bassliner Tickets!! (Berlin, Do hin, So zurück)

Beitrag von SWAY »

Gibt es noch ein Fahrschein für Donnerstag?
lucie_13
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Jun 2015, 21:03

Re: BIETE: 2 Bassliner Tickets!! (Berlin, Do hin, So zurück)

Beitrag von lucie_13 »

ja sind beide noch da :) möchtest du ein Ticket haben?
meersuechtig
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 15:28

Re: BIETE: 2 Bassliner Tickets!! (Berlin, Do hin, So zurück)

Beitrag von meersuechtig »

Hi Lucie, ich würde wahnsinnig gern eins der Tickets haben wollen am Do von Berlin zur Fusion! Lieben Dank
Cathilein
Beiträge: 5
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 23:02

Re: BIETE: 2 Bassliner Tickets!! (Berlin, Do hin, So zurück)

Beitrag von Cathilein »

Hey! Gibt's noch das sonntagsticket und kann das noch umgeschrieben werden? 8-)
kleine_katze
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Jun 2015, 14:33

Re: BIETE: 2 Bassliner Tickets!! (Berlin, Do hin, So zurück)

Beitrag von kleine_katze »

Hi. Ich hätte gern ein oder beide tickets für donnerstag. Wenn sie noch zur Verfügung stehen. :)
Mfg katze
lucie_13
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Jun 2015, 21:03

Re: BIETE: 2 Bassliner Tickets!! (Berlin, Do hin, So zurück)

Beitrag von lucie_13 »

Tut mir Leid, die Tickets sind schon weg :/
Antworten