Suche Cleanen Fahrer Berlin

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
einszwokatzenklo
Beiträge: 12
Registriert: Di 29. Apr 2014, 13:16
Wohnort: brrrrrrln

Suche Cleanen Fahrer Berlin

Beitrag von einszwokatzenklo »

Da ich und meine freundin uns nun doch entschieden haben mitm bulli hochzufahren fehlt uns nur noch n cleaner fahrer. wir reisen aus berlin an, hinfahrt könntest du dich dazu gesellen und rückfahrt müsstest du dann fahren. am mittwoch gehts los und sonntag abend- montag früh, je nachdem, fahren wir zurück. wir teilen das spritgeld fair untereinander auf und falls du bei uns campen magst bzw. mit uns abhängen willst, ist das auch kein problem! von uns kriegste dann bier und unendliche liebe geschenkt. oh ja und keine angst werden uns nicht unfassbar zuballern, aber sicher ist sicher. bis dann!(:
VerKlabauterUng
Beiträge: 26
Registriert: Di 19. Mai 2015, 10:16

Re: Suche Cleanen Fahrer Berlin

Beitrag von VerKlabauterUng »

kann euch sonst auch an den kontrollen vorbeifahren - 50 eur oder naturalien
Antworten