Suchen Mitfahrgelegenheit Münster/Osnabrück/Rheine

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
Jack2202
Beiträge: 7
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 04:23

Suchen Mitfahrgelegenheit Münster/Osnabrück/Rheine

Beitrag von Jack2202 » Mo 23. Mär 2015, 22:44

Guten Abend,
Wir suchen 2 Plätze für eine Mitfahrgelegenheit. Wir kommen aus Rheine bei Münster, es wäre aber kein Problem für uns 50-100 km mit dem Zug zu euch zu kommen, vielleicht könnte man sich ja auch an der Autobahn treffen. Wir sind beide 22 Jahre jung und zum ersten Mal auf der Fusion :)
Wir würden gerne Mittwoch Vormittag losfahren und Montag abreisen, aber würden uns natürlich nach euch richten falls ihr früher/später los wollt..

Schönen Gruß :)

Jack2202
Beiträge: 7
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 04:23

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit Münster/Osnabrück/Rheine

Beitrag von Jack2202 » So 3. Mai 2015, 23:57

up

Franca
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Mai 2015, 08:52

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit Münster/Osnabrück/Rheine

Beitrag von Franca » Di 12. Mai 2015, 08:56

Hallo :)

Wir wollen am Mittwochnachmittag von Münster aus los und Sonntag (wahrscheinlich am Abend) zurück. Wir suchen zwei Leute, die zurückfahren können ;)

Jack2202
Beiträge: 7
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 04:23

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit Münster/Osnabrück/Rheine

Beitrag von Jack2202 » Mi 13. Mai 2015, 01:08

Hi, für die Rückfahrt haben wir schon einen Fahrer der erst Freitag zur Fusion kommt.. Wir bräuchten mittlerweile nur noch zwei Plätze für die Hinfahrt :) Falls es irgendwie möglich wäre, würden wir gerne bei euch mitfahren.. Den Hinweg könnte ich auch ohne Probleme fahren..

Gruß

Franca
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Mai 2015, 08:52

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit Münster/Osnabrück/Rheine

Beitrag von Franca » Mi 13. Mai 2015, 07:00

Hi,

ich glaube, das wird schwierig, weil wir definitiv einen Fahrer brauchen. Falls wir jemanden finden, der nicht mit hin möchte, melde ich mich aber gern nochmal. Aber echne damit besser nicht ;)

Gunnar
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 11:07

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit Münster/Osnabrück/Rheine

Beitrag von Gunnar » Mi 13. Mai 2015, 11:12

Hallo,
ich komme aus Münster und arbeite in Emsdetten.
Könnte euch nach der Arbeit in Rheine aufgabeln (vor der Haustür ;-) ).

Allerdings kann ich noch nicht genau sagen, wann ich los komme, da ich an dem Mittwoch noch einen Termin habe, bei dem das Ende nicht ganz feststeht.
Angepeilt ist jedoch zwischen 18 und 19 uhr los zu kommen.

Aus Erfahrung von den letzten Jahren, kommt man dann gegen 1 Uhr nachts an und steht dann noch ca. 2-3 Stunden im Kassenstau.

Wenn das für euch OK ist, gerne eine PN an mich.

Gruß
Gunnar

Babolinski
Beiträge: 15
Registriert: So 24. Mai 2015, 21:15

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit Münster/Osnabrück/Rheine

Beitrag von Babolinski » Mo 25. Mai 2015, 11:08

Hi! Kommen aus Bielefeld, fahren Do Abend hin (1 Platz frei) und So Abend zurück (3 Plätze frei).

Komische konstellation, darum hier erklärt:
Fahren mit Bulli (3-Sitzer) hin, und werden von PKW mit nüchternem Fahrer wieder abgeholt. Gepäck null Problemo aufgrund des monströs großen Bulli...

Georg87
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 14:22

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit Münster/Osnabrück/Rheine

Beitrag von Georg87 » Mi 3. Jun 2015, 14:34

Hi,

wäre es möglich das Ihr mich am Sonntag mit zurück nimmt?
Ginge es auch nach osna?
freu mich über ne Antwort

MFG

Antworten