Biete 3 Plätze Zürich<->Lärz, 24.06-29.06

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
MarvinMode
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 17:32

Biete 3 Plätze Zürich<->Lärz, 24.06-29.06

Beitrag von MarvinMode »

Wir fahren von Zürich mit zwei Fahrzeugen an die Fusion via Nürnberg/Leipzig.

Hinfahrt: Mittwoch 24.06. 8.00 Uhr
Rückfahrt: Montag 29.06. ca 20.00 Uhr

Ca. ungefähr drei Plätze sind noch frei. Eventuell haben wir auch Platz für grösseres Gepäck.

http://www.mitfahrgelegenheit.ch/l/s/ec ... 1435125600
poggi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 14:34

Re: Biete 3 Plätze Zürich<->Lärz, 24.06-29.06

Beitrag von poggi »

Guten Tag

Ich suche für das Fusion dringend eine mfg. Hast Du noch einen Platz frei?

Würde mich sehr freuen, von dir zu hören.
Nici
ailuj
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Jun 2019, 22:59

Re: Biete 3 Plätze Zürich<->Lärz, 24.06-29.06

Beitrag von ailuj »

hoi ! wäre sehr an Mfg für Gepäck interessiert habe ein grosses Zelt und 2 Taschen...
eigentzlich wollt ich mit Zug nach Berlin weil ich da noch Fahrrad hab aber evt bin ich auch an Sitzplatz interessiert..
magst du mir ne email schreiben ailujone@gmail.com (habe leider kein konto auf blablacar) falls entweder oder noch zu haben ist ?
Lieben Gruss Julia
Antworten