Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen

rund um den Vorverkauf
BassLiebhaber2
Beiträge: 21
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 10:08

Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen

Beitrag von BassLiebhaber2 »

Liebe Leutz, man hört aus Lärz, dass es dieses Jahr extrem strenge Ausweiskontrollen gibt. Inzwischen befinden sich die ersten auf dem Heimweg, die dachten "ach, es wird schon nicht auf den Ausweis geschaut..." Karte weg- Geld weg - Freude weg ... Findet euch damit ab, dass es dieses Jahr und die nächsten Jahre so laufen wird und ihr nur über den offiziellen Weg an ein Ticket kommt. Ist denn das so schwer zu kapieren?

Nur mal so als kleine Warnung vorab, wer es trotzdem probieren will, ich kann ja niemanden aufhalten. Aber beschwert euch später nicht, wenn euer Geld futsch ist und ihr den ganzen Weg umsonst gefahren seid.
BassLiebhaber2
Beiträge: 21
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 10:08

Re: Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen

Beitrag von BassLiebhaber2 »

Ach ja, übern Zaun springen, ist nicht drin - Stacheldraht! Auch hier wurde ordentlich aufgrüstet, denn im letzten Jahr wurde der Rahemn einfach gesprengt - wer den Newsletter nicht gelesen hat, sollte ihn sich hier im Fourm durchlesen. Steht alles drin, was man braucht, um zu kapieren, dass durch Zaunspringer die Fusion nie mehr das sein wird, was sie mal war. :cry:
LolaLacht
Beiträge: 63
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:21

Re: Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen

Beitrag von LolaLacht »

BassLiebhaber2 hat geschrieben:Liebe Leutz, man hört aus Lärz, dass es dieses Jahr extrem strenge Ausweiskontrollen gibt. Inzwischen befinden sich die ersten auf dem Heimweg, die dachten "ach, es wird schon nicht auf den Ausweis geschaut..." Karte weg- Geld weg - Freude weg ... Findet euch damit ab, dass es dieses Jahr und die nächsten Jahre so laufen wird und ihr nur über den offiziellen Weg an ein Ticket kommt. Ist denn das so schwer zu kapieren?

Nur mal so als kleine Warnung vorab, wer es trotzdem probieren will, ich kann ja niemanden aufhalten. Aber beschwert euch später nicht, wenn euer Geld futsch ist und ihr den ganzen Weg umsonst gefahren seid.

Blaaaaaaa

Blaaaaaaaaa

Und immer wieder die selbe Leier..

Wie war das noch.........wenn du nichts zu sagen hast, dann sag auch nichts....

Das gesülze von euch selbsternannten Forum Ordnern ist echt nicht mehr zu ertragen..

Hier ist doch jeder alt genug um selbst zu entscheiden was er für richtig oder falsch hält.

Also bitte.....WARUM immer und immer wieder dieses ohne Ticket bla bla bla....??? sry...es nervt so sehr...
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen

Beitrag von Ulfmann »

Lola, hier kommen jedes Jahr mehrfach die selben nervigen, banalen Fragen und Probleme, obwohl sie a) in Newslettern und b) in 100.000 anderen Threads schon beantwortet wurden. Aber die Leute haben entweder kein Bock zu suchen und sich alles durch zu lesen und/oder denken nicht nach.

Das is aber kein Grund hier rumzunölen. Dich zwingt niemand, dir jedes Thema durchzulesen und deinen Senf dazu zu geben. Und dann auch noch in dem Ton. Immer schön entspannt sein. ;)
BassLiebhaber2
Beiträge: 21
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 10:08

Re: Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen

Beitrag von BassLiebhaber2 »

und was hattest du mir damit jetzt zu sagen?

ich habe geschrieben: "Nur mal so als kleine Warnung vorab, wer es trotzdem probieren will, ich kann ja niemanden aufhalten. Aber beschwert euch später nicht, wenn euer Geld futsch ist und ihr den ganzen Weg umsonst gefahren seid."

ich habe auch keine Lust dir jetzt zu erklären, warum es die No Ticket - No Entry Philosophie gibt, warum man einfach mal den Organisatoren gegenüber FAIR sein sollte ... es würde eh nix bringen...

Danke Ulfmann, genauso ist es. Aber Lola fühlt sich von mir "gestört". Liegt vielleicht daran, dass ich auch zur Polizisten-Story eine klare Meinung geäußert habe?
LolaLacht
Beiträge: 63
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:21

Re: Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen

Beitrag von LolaLacht »

Ulfmann hat geschrieben:Lola, hier kommen jedes Jahr mehrfach die selben nervigen, banalen Fragen und Probleme, obwohl sie a) in Newslettern und b) in 100.000 anderen Threads schon beantwortet wurden. Aber die Leute haben entweder kein Bock zu suchen und sich alles durch zu lesen und/oder denken nicht nach.

Das is aber kein Grund hier rumzunölen. Dich zwingt niemand, dir jedes Thema durchzulesen und deinen Senf dazu zu geben. Und dann auch noch in dem Ton. Immer schön entspannt sein. ;)

mhhh...ich bin super entspannt ! :) wie auch anders..schließlich fahre auch ich bald los.

Natürlich zwingt mich niemand....aber dich doch auch nicht oder ?

És zwingt euch ja auch niemand immer und immer wieder auf die fragen der anderen zu antworten...oder ??

Ich denke einfach das die Leute diese Leier nicht mehr hören wollen...sry ist nicht böse gemeint...mich nervt dieses geblubber..

Immer mit dem Zeigefinger....

wer ohne ticket anreisen will....wird dies wohl auch tun !

Ob die Heimreise sofort wieder angetreten werden muss ist eine andere Sache...

Aber lasst die leute doch machen...die wollen auch nur fusionieren...auch wenn sie kein ticket haben...ist das denn so schwer ??

Ich will auch wirklich nicht streiten...alles gut,..ich werde jetzt auch nichts mehr sagen..

Gruß...Lolas Freund (denn der schreibt hier immer)
LolaLacht
Beiträge: 63
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:21

Re: Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen

Beitrag von LolaLacht »

ich habe geschrieben: "Nur mal so als kleine Warnung vorab, wer es trotzdem probieren will, ich kann ja niemanden aufhalten. Aber beschwert euch später nicht, wenn euer Geld futsch ist und ihr den ganzen Weg umsonst gefahren seid."

ich habe auch keine Lust dir jetzt zu erklären, warum es die No Ticket - No Entry Philosophie gibt, warum man einfach mal den Organisatoren gegenüber FAIR sein sollte ... es würde eh nix bringen...

Danke Ulfmann, genauso ist es. Aber Lola fühlt sich von mir "gestört". Liegt vielleicht daran, dass ich auch zur Polizisten-Story eine klare Meinung geäußert habe?[/quote]


kleine Warnung vorweg also ja ???

die 100000000ste ?? oder ??

Aber bist du der KK ?? oder warum denkst du jedermann warnen zu müssen ??

Ja....du und deine KLARE MEINUNG :) ,,,ich fühle mich nicht von dir persönlich gestört !!! echt nicht..ich kann nur dieses geblubber nicht verstehen..

du musst mir auch nichts erklären...echt nicht..ich fahre auch schon ein paar mehr Jährchen auf den Acker..und hab auch die no ticket Sache geschnallt...aber du bist nunmal nicht der Veranstalter...ich finde es reicht einfach...

Ab er wie gesagt...oich bin raus...bringt ja eh nix
LolaLacht
Beiträge: 63
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:21

Re: Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen

Beitrag von LolaLacht »

Also lass uns bitte aufhören !

Ich wünsche euch beiden VIEL SPAß !!

peace
BassLiebhaber2
Beiträge: 21
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 10:08

Re: Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen

Beitrag von BassLiebhaber2 »

Dir auch viel Spaß...
LolaLacht
Beiträge: 63
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:21

Re: Dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen

Beitrag von LolaLacht »

BassLiebhaber2 hat geschrieben:Dir auch viel Spaß...

DANKE !

Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise ! Ich wollte nicht pöbeln und auch nicht beleidigend werden !!

Sehe die Sache nur irgendwie anders als ihr..sry nopchmals
Antworten