Wie ist es mit der Übertragung von Tickets?

rund um den Vorverkauf
Antworten
LiRi
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Jun 2014, 23:14

Wie ist es mit der Übertragung von Tickets?

Beitrag von LiRi »

Liebes Fusionteam,
Ich habe gelesen das die Tickets auch mit Vollmacht nicht übertragen werden...wie handhabt ihr das dieses Jahr? ich meine wenn man von jemandem das Ticket für den normalen Preis abkauft, passt das doch oder? über den Zaun klettern finde ich scheisse und habe jetzt die Gelegenheit noch ein Ticket zu bekommen...
Könnt iht dazu bitte bitte mal Stellung nehmen?
Viiiielen Dank
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Wie ist es mit der Übertragung von Tickets?

Beitrag von Realitätsfern »

http://www.fusion-festival.de/de/2014/tickets/

Solltest du kein Hardpaper Ticket haben, sondern eine Ticketoption PDF, kannst du diese an den Botschaften gegen Vorlage deines Ausweises in ein Hardpaper Ticket eintauschen.

In den vergangenen Jahren waren wir immer sehr nachsichtig, was die Nutzung fremder Tickets anging. In diesem Jahr werden wir umsetzen, was in den vergangenen Jahren bereits von uns angekündigt wurde. Du kannst dein Ticket nicht mit einer Vollmacht weiter geben oder gar weiter verkaufen. Wir erkennen keine Vollmachten oder sonstige Übertragungsschreiben mehr an, ob nun von deiner Schwester oder deinem Papa oder deiner BFF. Solltest du dein Ticket nicht nutzen können, kannst du es in deinem Ticketaccount bis 21.Juni (Poststempel) stornieren und eine/n WunschkandidatIn angeben (siehe FAQs).
zacki
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 13:39

Re: Wie ist es mit der Übertragung von Tickets?

Beitrag von zacki »

Wie funktioniert es den, wenn man so kurzfristig eine Karte bekommen hat, welche nicht auf den eigenen Namen registriert ist? Gibt es da Probleme beim Einlass oder gibt es wieder ein "Fusion-Einreiseamt"? Mein "Ticketvorbesitzer" hat sie mir gestern auf Grund von Krankheit gegeben...

Merci!
LiRi
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Jun 2014, 23:14

Re: Wie ist es mit der Übertragung von Tickets?

Beitrag von LiRi »

@Realitaetsfern : das habe ich natürlich gelesen! meine Frage ist qusie dieselbe wie die von zacki.
Was ist wenn man ein Ticket hat auf dem nicht der eigenw Name steht??
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Wie ist es mit der Übertragung von Tickets?

Beitrag von funkyheadache »

Frage ist doch mit dem Post von Realitätsfern beantwortet.....
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Joeundso
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 13:44

Re: Wie ist es mit der Übertragung von Tickets?

Beitrag von Joeundso »

Perso ist Pflicht habe ich gerade gehört, keiner kommt rein, wenn er nicht was offizielles mit seinem namen vorzuweisen hat!
Trints
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 13:27

Re: Wie ist es mit der Übertragung von Tickets?

Beitrag von Trints »

Ja, soweit ich das hier verstehe, war es nur bis zum 21.Juni möglich sein Ticket weiter zugeben. Alle nicht benutzen Tickets sind jetzt wertlos.
Antworten