Wunschkandidaten-daten aufgenommen aber keine PDF bekommen..

rund um den Vorverkauf
Antworten
Schepperling
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Jun 2014, 23:59

Wunschkandidaten-daten aufgenommen aber keine PDF bekommen..

Beitrag von Schepperling »

Entschuldigt die späte Störung aber ich wollte nocheinmal fragen ob immernoch pdfs verschickt werden .Die Email mit dem Inhalt ,dass meine Daten als Wunschkandidat aufgenommen wurden ist bei mir und meiner Partnerin am selben Tag eingegangen.Jedoch bekam nur ich am 22.6 die Email mit der Ticketberechtigungs-PDF.Meine Partnerin wartet immernoch verzweifelt auf eine Email.Besteht noch Hoffnung dass noch was kommt ?
Schepperling
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Jun 2014, 23:59

Re: Wunschkandidaten-daten aufgenommen aber keine PDF bekomm

Beitrag von Schepperling »

wenns irgendwem hilft .. ihre daten sind im system und wir bekommen die karte bei der botschaft .. also scheinbar sind die jenigen die erfasst sind auch ohne PDF bestätigung dabei ..

auf ein schönes wochenende ihr schnukkels
Joeundso
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 13:44

Re: Wunschkandidaten-daten aufgenommen aber keine PDF bekomm

Beitrag von Joeundso »

Das ist genau mein Problem!!!
Und das ist sicher, dass ich ohne PDF reinkomme, denn vorbei zu fahren und nicht reinzukommen, wäre ätzend.
Aber die Bestätigung, dass ich Wunschkandidat bin habe ich auch.
Hatte aber gehört, ohne PDF kein reinkommen :shock:
Bist du selbst über diesen Weg ohne PDF reingekommen?
marzy
Beiträge: 24
Registriert: So 25. Mai 2014, 18:36

Re: Wunschkandidaten-daten aufgenommen aber keine PDF bekomm

Beitrag von marzy »

Man, das ist vielleicht ätzend, wie viele Leute so kurzfristig noch nichts Genaues wissen! Mein Beileid. :?

Hab auch keine vorzeigbare PDF (zwar Arbeitsamt, aber läuft ja aufs Gleiche hinaus). Mails werden anscheinend nicht mehr beantwortet, aber ich hab ne standardisierte Antwort erhalten. Da waren auch gängige Probleme und Lösungsvorschläge aufgezählt, u.a. stand da:

***ich hab keine Karte und meine E-Mail für die Botschaft verloren***
Kein Problem, komm einfach mit deinem Personalausweis (oder etwas ähnlichem) zu uns an die Botschaften zum Arbeitsamtschalter. Wir klären das dann.


Darunter versteh ich, dass man auch ohne E-Mail und das bedeutet: auch ohne PDF hingehen kann. Wie Schepperling meinte, ihr seid ja beide im System eingespeichert und denkt euch das ja nicht aus.

Ich fahre jedenfalls mit meinem Email-Verlauf hin und wenn die das nicht einsehen, werde ich ernsthaft sauer.
Das solltet ihr wahrscheinlich auch machen, mit dem Mailverlauf deiner Freundin, wo drin steht, dass ihre Daten aufgenommen wurden.

Toi toi toi ;)
Joeundso
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 13:44

Re: Wunschkandidaten-daten aufgenommen aber keine PDF bekomm

Beitrag von Joeundso »

Cool danke, ja sieht so aus als ob wir das heute auch so probieren werden, falls es nicht klappt, werd ich mich hier nochmal melden, denn dann fahre ich angepisst wieder zurück ;) Aber ab jez ist Positives Denken angesagt !!!
Antworten