Arbeitsamtkaufoption, aber keine PDF erhalten! Hilfe!!!

rund um den Vorverkauf
Antworten
Matthias123
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 20:12

Arbeitsamtkaufoption, aber keine PDF erhalten! Hilfe!!!

Beitrag von Matthias123 »

Hi Arbeitsamt!

Gerade musste ich feststellen dass ich die von euch zugesagte PDF für eine Arbeitsamtkaufoption nicht erhalten habe. Ich wollte eigentlich morgen abend losfahren und kann aber keine ausgedruckte PDF vorweisen. Was kann ich tun damit mir jemand diesen Link noch morgen zukommen lässt?

Bitte bitte um eine zeitnahe Antwort.

Vielen Dank und viele Grüße
Matthias
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Arbeitsamtkaufoption, aber keine PDF erhalten! Hilfe!!!

Beitrag von funkyheadache »

Das Arbeitsamt wird hier nicht antworten.

Spamordner gecheckt?
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsamtkaufoption, aber keine PDF erhalten! Hilfe!!!

Beitrag von DieEnteMedusa »

Hast Du schon eine feste Schicht zugeteilt bekommen?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Matthias123
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 20:12

Re: Arbeitsamtkaufoption, aber keine PDF erhalten! Hilfe!!!

Beitrag von Matthias123 »

Habe auch an die Arbeitsamt Mailadresse geschrieben aber große Sorge dass es morgen in der Mailflut untergeht :(
Im Spam Ordner ist auch nichts, es ist definitiv nichts angekommen. Habt ihr alle eine PDF bekommen?

Also eine feste Schicht habe ich noch nicht, aber ich bin definitiv auf dieser Helferliste. :roll:
Antworten