habe auch noch ein Ticket krankheitsbedingt abzugeben

rund um den Vorverkauf
Antworten
krakra
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jun 2014, 13:00

habe auch noch ein Ticket krankheitsbedingt abzugeben

Beitrag von krakra »

Hallo,

ich schließe mich meinen Vorrednern jetzt einfach an, ich würde auch gern jemand, der es riskieren möchte die Chance geben, die Fusion zu besuchen, da ich selbst wegen Fieber und Schmerzen nicht fahren kann.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht, dann kann man noch mal alles genau besprechen.

Ticket in Halle/Saale evt. ab Donnerstag auch in Leipzig abzuholen oder kann auch verschickt werden (dann entsprechend + Versandkosten.
Marei Kassing
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Jun 2014, 13:11

WICHTIG

Beitrag von Marei Kassing »

Hey was geht,

ist die karte noch da? Bitte bitte melde dich bei mir, falls noch eine chance besteht, sie zu erwerben, es ist mir wirklich sehr viel daran gelegen!

Liebe Grüße und gute Besserung,

Marei
krakra
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jun 2014, 13:00

Re: habe auch noch ein Ticket krankheitsbedingt abzugeben

Beitrag von krakra »

hab dir eine private Nachricht geschrieben.

liebe grüße!
krakra
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jun 2014, 13:00

Re: habe auch noch ein Ticket krankheitsbedingt abzugeben

Beitrag von krakra »

das ticket ist noch da, falls jemand noch Interesse hat. Irgendwie klappt das hier mit den privaten Nchrichten teils gar nicht, die verbleiben oft einfach im Postausgang, deshalb bei Interesse email an: foodjunk@web.de ;)
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: habe auch noch ein Ticket krankheitsbedingt abzugeben

Beitrag von funkyheadache »

Die PN bleibt solange im Postausgang, bis der Adressat das nächste Mal online geht und sie abruft.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
krakra
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jun 2014, 13:00

Re: habe auch noch ein Ticket krankheitsbedingt abzugeben

Beitrag von krakra »

oh okay dank dir!
Antworten