Ticket verloren

rund um den Vorverkauf
Jannerl
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:54

Ticket verloren

Beitrag von Jannerl »

Hallöchen zusammen .. ja sie hat es geschafft meine Schwester findet Ihr ticket nicht mehr .. kann man da noch was machen oder sollte man gleich zuhause bleiben?
Danke Euch schonmal
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Ticket verloren

Beitrag von funkyheadache »

Setz dich mal mit dem User francosmaster in Verbindung.
Der hat das gleiche Problem....
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Ticket verloren

Beitrag von Realitätsfern »

Mit Ausweis an der Botschaft melden. Dürfte kein Problem sein, da dein Name ja im System drin ist und die Tickets eben nicht übertragbar sind.
Jannerl
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:54

Re: Ticket verloren

Beitrag von Jannerl »

danke euch für die schnellen antworten, hab gerade rausgefunden das man ohne das Ticket anreisen kann sich bei der Botschaft melden soll und dann nochmal 100€ zahlt und dann darf man rein
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ticket verloren

Beitrag von DieEnteMedusa »

"""
5. Ticket weg
Du hast dein Ticket verloren, vergessen oder es wurde von Außerirdischen entführt? Du bekommst von uns kein Ersatzticket! Du kannst aber ohne Ticket anreisen und kannst dir vor Ort gegen Vorlage deines Ausweises ein neues Ticket für 100¤ kaufen. So gern wir deine Geschichte hören würden, da wird es keine Ausnahmen geben!
"""
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Ticket verloren

Beitrag von made »

Jannerl hat geschrieben:hab gerade rausgefunden das man ohne das Ticket anreisen kann sich bei der Botschaft melden soll und dann nochmal 100€ zahlt und dann darf man rein
Wer sagt sowas??? Soweit ich das in Erinnerung habe, hat Funky doch mal irgendwo aus der FAQ zitiert, dass man ohne Ticket nicht anreisen braucht (auch nicht, wenn man es verloren hat)

edit: ok, aber wo kommt die Info her?
edit2: ok ;)
Zuletzt geändert von made am Mo 23. Jun 2014, 09:33, insgesamt 2-mal geändert.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ticket verloren

Beitrag von DieEnteMedusa »

made hat geschrieben: Wer sagt sowas???

Der K-Kosmos.

Siehe meinen Post über deinem....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Jannerl
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:54

Re: Ticket verloren

Beitrag von Jannerl »

Ja wenn man denen jetzt eine email schreibt dann kommt automatisch eine email zurück das sie schon auf dem Gelände sind und und deswegen nicht antworten können und anbei ist ein link mit den häufigsten fragen... und da steht das dann eben mit den 100€ wobei das ja auch schon wieder freaky is ... mein kann ja dann jeder da bei der Botschaft versuchen
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Ticket verloren

Beitrag von made »

naja, das sehen die ja in ihrem System, ob du ein Ticket gekauft hast oder nicht...
francosmaster
Beiträge: 11
Registriert: So 1. Jun 2014, 15:33

Re: Ticket verloren

Beitrag von francosmaster »

jo hier is der besagte francosmaster.. meine freundin hat das gleiche problem is uns gestern bei packen aufgefallen.. ich sofort panisch mail geschrieben hier im forum leute terrorisiert etc. alles wichtige wurde bereits gesagt:

"5. Ticket weg
Du hast dein Ticket verloren, vergessen oder es wurde von Außerirdischen entführt? Du bekommst von uns kein Ersatzticket! Du kannst aber ohne Ticket anreisen und kannst dir vor Ort gegen Vorlage deines Ausweises ein neues Ticket für 100¤ kaufen. So gern wir deine Geschichte hören würden, da wird es keine Ausnahmen geben!"

das kam in der automatischen mail zurück. allerletzte chance ist morgen die hotline, falls sie besetzt sein sollte. sonst sind wohl oder übel 100 nötig weil du nicht beweisen kannst dass du dein ticket nicht weiterverkauft hast. ist zwar ärgerlich und einerseits echt blöd, aber irgendwo auch verständlich (naja was soll ein fremder mit nem personalisierten ticket?) egal shit happens. nächstes jahr so wie ich machen, an die pinnwand hängen und jeden tag vorfreude haben, dann verliert mans auch nicht ;) viel glück und man sieht sich dann wohl bei der botschaft beim zahlen haha
lg
Antworten