Super Mario - Party für Fusion-Ticket(s)

rund um den Vorverkauf
name gesperrt
Beiträge: 12
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 09:40

Re: Super Mario - Party für Fusion-Ticket(s)

Beitrag von name gesperrt »

danke @ Tommes für die Aufkleber.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Super Mario - Party für Fusion-Ticket(s)

Beitrag von Realitätsfern »

Mal interessehalber:

Hat der Beschuldigte eigentlich nun abschließend sein Versprechen eingelöst oder ist das nach wie vor offen?!
name gesperrt
Beiträge: 12
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 09:40

Re: Super Mario - Party für Fusion-Ticket(s)

Beitrag von name gesperrt »

Noch habe ich nichts bekommen.
Allerdings soll ich wohl endlich mein Paket bekommen.
Das Paket kam scheinbar 2 mal zurück an den Absender, mangels genug Porto Dann ging es zu nem Bekannten der einen passenden karton hat und es verschicken wollte. das hat er nicht getan. jetzt wird sich drum gekümmert.
ich sag bescheid wenn es ankommt.
name gesperrt
Beiträge: 12
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 09:40

Re: Super Mario - Party für Fusion-Ticket(s)

Beitrag von name gesperrt »

bescheid
die sachen sind heute angekommen.
hat lange gedauert, wurde wieder zurück zum absender geschickt, war irgendwo wo pakete hinkommen die nicht zuzustellen sind, mit der hotline der post wurde auch mehrmals telefoniert ( was übrigens bedeutet, dass man halbe stunde in einer warteschleife hängt)
umzug gab es auch zwischendurch.
aber es ist angekommen :D
Antworten