,,,

rund um den Vorverkauf
jamjam
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 15:25

,,,

Beitrag von jamjam »

,,,
Zuletzt geändert von jamjam am Sa 14. Jun 2014, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
clara zetkin
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 11:46

Re: Ticket abzugeben/WunschkandidatIn werden für originelle

Beitrag von clara zetkin »

Liebe Jasmin,

für ein wunderbares fusion-ticket kann ich dir ewige Dankbarkeit und eine wohnung im wunderschönen tel aviv anbieten! wir suchen noch ganz dringend nach einer karte, damit wir gemeinsam zur fusion fahren können. darüber hinaus sollst du mit konfetti (frisch vom gelände) und tollen fotos belohnt werden!

wir würden uns sehr freuen, da du uns (meinen freunden und mir) eine wunderbare reunion bescheren würdest!!

le-trotzki u shalom!

clara
Mlo
Beiträge: 40
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 11:03

Re: Ticket abzugeben/WunschkandidatIn werden für originelle

Beitrag von Mlo »

So, nun auch hier :D

Ich biete Dir ein Fotoalbum an, vollgepackt mit schönen Erinnerung von der Fusion, die Du verpassen wirst.

Nicht nur Bilder vom schönsten Festivalgelände/ den verrücktesten Leuten/ den besten Plätzen wird es geben, auch allerlei Sammelsurium :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir schreiben würdest. Ein Freund von mir ist der einzige, der nicht mitfahren darf... :(

Liebe Grüße

Mlo
Mlo
Beiträge: 40
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 11:03

Re: Ticket abzugeben/WunschkandidatIn werden für originelle

Beitrag von Mlo »

clara zetkin hat geschrieben:Liebe Jasmin,

für ein wunderbares fusion-ticket kann ich dir ewige Dankbarkeit und eine wohnung im wunderschönen tel aviv anbieten! wir suchen noch ganz dringend nach einer karte, damit wir gemeinsam zur fusion fahren können. darüber hinaus sollst du mit konfetti (frisch vom gelände) und tollen fotos belohnt werden!

wir würden uns sehr freuen, da du uns (meinen freunden und mir) eine wunderbare reunion bescheren würdest!!

le-trotzki u shalom!

clara

Verdammt... gegen eine Wohnung in Tel Aviv kann niemand gewinnen. :o
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Ticket abzugeben/WunschkandidatIn werden für originelle

Beitrag von Klara Sein »

jamjam hat geschrieben:Hallo,
Ich will mein Fusion-Ticket stornieren und ich gebe die/ denjenige/e als mein/e Wunschkandidat/in an, der mich mit dem nettesten, lustigsten, süßesten, interessantesten Vorschlag überzeugt.

Zigarrenrollkurs, Übernachtung in New York City...

Euch fällt schon was ein. Freu mich auf aktive, produktive Ideen

Liebe Grüße
Jasmin
Mach doch nicht sowas, die Leute sind schon verzweifelt genug. Die Meisten haben doch erklärt warum es ihnen wichtig ist. Such dir doch unter den vielen einen aus der dir sympatisch ist. ;)

Liebe Grüße die Klara
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ticket abzugeben/WunschkandidatIn werden für originelle

Beitrag von DieEnteMedusa »

Klara Sein hat geschrieben: Mach doch nicht sowas, die Leute sind schon verzweifelt genug. Die Meisten haben doch erklärt warum es ihnen wichtig ist. Such dir doch unter den vielen einen aus der dir sympatisch ist. ;)

*unterschreib* :!:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Mlo
Beiträge: 40
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 11:03

Re: Ticket abzugeben/WunschkandidatIn werden für originelle

Beitrag von Mlo »

Also wie gesagt - ich kann Dir leider nur das anbieten.

Und ein Foto von meinem Kumpel, wenn ich ihm verkünde, dass er ein Wunschkandidat ist.

Er hat die Hoffnung schon aufgegeben und ich würde ihn so gern damit überraschen.
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Ticket abzugeben/WunschkandidatIn werden für originelle

Beitrag von funkyheadache »

Mlo hat geschrieben: Und ein Foto von meinem Kumpel, wenn ich ihm verkünde, dass er ein Wunschkandidat ist.

DAS finde ich richtig gut!
:)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
clara zetkin
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 11:46

Re: Ticket abzugeben/WunschkandidatIn werden für originelle

Beitrag von clara zetkin »

mein freund yoni ist ein großartiger musiker und würde die einen song schreiben ubd sich sich singend am tel aviver beach filmen uuuuund dir sein zimmer in einer wunderbaren wohnung in central tlv zur verfügung stellen. das wäre sein angebot...
ashy
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Jun 2014, 11:02

Re: Ticket abzugeben/WunschkandidatIn werden für originelle

Beitrag von ashy »

Hallo Jasmin,

ich habe die Fusion entdeckt und war der glücklichste Mensch der Welt. Da fühle ich mich zuhause, da gehöre ich hin. Umso tragischer ist es, dass ich nicht mal über das Arbeitsamt eine Karte bekommen habe. Ich werde an diesem Wochenende in eine Depression verfallen wenn ich an keine Karte komme!
Viele sagen zu mir ich soll hinfahren, irgendwie werde ich schon rein kommen. Aber das will ich nicht, weil ich will dass die Fusion so lange wie möglich erhalten bleibt und ich den Organisatoren nicht in den Rücken fallen kann, weil sie uns ein so schönes Festival bereiten.

Ich bin nicht sonderlich kreativ muss ich leider zugeben, aber ich wohne in Konstanz am Bodensee und freue mich immer über Besuch. Wir könnten ein schönes Wochenede hier am See mit Grillen, Bier und Tretbootfahren verbringen (: .

Ach ja und ich habe mir die letzten Jahre angewöhnt meinen Lieben zuhausegebliebenen immer etwas "Fusion-Spirit" mit nach Hause zu bringen. Was das genau ist wirst du herausfinden, wenn ich dein Wunschkandidat sein darf (:.

Vielleicht hast du ja Lust mich hier zu besuchen ich würde mich freuen
und ich wäre dir unglaublich dankbar für die Karte!

Viele Grüße
Ramona

Ach ja erreichen könntest du mich per E-Mail: ashy-@freenet.de oder per Handy: 017631731289

Oh und jetzt ist mir noch was eingefallen, stricken kann ich auch ganz gut! Also falls du schon immer mal ein Pärchen selbstgetrickte Socken, eine mütze oder einen Schal haben wolltest, bist du bei mir an der richtigen Adresse! Wird garantiert auch ein super Motiv drauf sein :)
Zuletzt geändert von ashy am Do 12. Jun 2014, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten