,,,

rund um den Vorverkauf
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Ticket abzugeben/WunschkandidatIn werden für originelle

Beitrag von tüdelüt »

den noch eben:
kannst auch absolut nicht verstehen, dass sich hier leute anmaßen ne begründung oder ne tolle geschichte zu verlangen, damit se ihr ticket abgeben..müssen se doch eh, wenn sie keine zeit oder keinen bock mehr haben. FAIR is "wer zuerst kommt, malt zuerst", wenn man sein ticket nicht im freundeskreis "loswird".

-feuerfrei-
8-)
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Ticket abzugeben/WunschkandidatIn werden für originelle

Beitrag von funkyheadache »

tüdelüt hat geschrieben: "wer zuerst kommt, malt zuerst"
8-)
Etwas malen wurde ja auch schon als kreativer Mehrwert angeboten.
Seidenmalerei sogar, wenn ich mich nicht irre.
;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
BiBE
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Jun 2014, 12:08

Re: Ticket abzugeben/WunschkandidatIn werden für originelle

Beitrag von BiBE »

Ich denke jeder ist dankbar wenn er dann eine Wunschkanidaten-Karte bekommt.
Und glaube wenn man jemanden etwas gutes tut und fair bleibt bekommt irgendwann einmal gleiche chancen gegeben. Daher finde ich es auch blöd, wie man darüber wetteifert. Jedoch zu gleich echt interessant was alles geboten wird.
Jasmin hat nicht geschrieben, das sie das auf alle fälle als gegenleistung haben will. Somit ist es nur interessanter wem sie die Karte "gibt".
Ich möchte die Karte wie in meiner suche geschrieben nicht für mich sondern für meinen Freund, der noch nie auf einem Festival war, wie man soetwas schaft weiß ich nicht, und ich finde soetwas sollte man mal mitgemacht haben.
Es würde sein Geburtsttagsgeschenk.Ich werde statt auf dem Festival zu sein schön für meine Klausur lernen und auf unseren Hund aufpassen =P halt pech gehabt. Wenn ich eine Karte bekomme wünsche ich demjenigen, viel Glück für ein anderes mal, und würde mich mit einer kleinen Überraschung per Post bedanken, da es mir leider immer viel zu schwer fehlt ohne Gegenleistung etwas anzunehmen. Dafür würde ich aber auch gerne etwas von dieser Person erfahren um die Überraschung etwas passender zu gestalten.
Ich wünsche allen anderen auch viel Glück ein Ticket zu bekommen.
Aber ich finde etws kleines vom Herzen hat nichts mit einem Kauf zu tun, da es nicht für den erwerb notwendig ist.

Liebe Grüße
Bianca
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Ticket abzugeben/WunschkandidatIn werden für originelle

Beitrag von funkyheadache »

@BiBE
Du sagst es, "etwas Kleines von Herzen".
Hier werden aber Wohnungen in Tel Aviv und Campingbusse angeboten....
:?
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
BiBE
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Jun 2014, 12:08

Re: Ticket abzugeben/WunschkandidatIn werden für originelle

Beitrag von BiBE »

@funkyheadache
klar, und wie gesagt echt interessant, was die leute alles so bieten. Jasmin hat aber von einer Idee gesprochen da kann auch etwas kleines oder auch nichts und nur eine Geschichte mit konkurrieren. Erst wenn sie sagt, das sie etwas dafür haben will, kann man das mit einem "Verkauf" gleichsetzen. So kann man das auch sehen das sie sehen will, wie sehr man diese Karte haben möchte und dadurch auswählen. Wie fair sie ist, findet wenn überhaupt nur der Wunschkanidat herraus.
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Ticket abzugeben/WunschkandidatIn werden für originelle

Beitrag von funkyheadache »

@BiBE
Auch wieder wahr...
Vielleicht sollte Jasmin sich mal äußern, ob sie ihrer Wahl schon näher gekommen ist.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Ticket abzugeben/WunschkandidatIn werden für originelle

Beitrag von tüdelüt »

na man kann sich scheisse auch schön reden.




es heisst ja nicht: "mal was, damit du überhaupt kommen darfst"
8-)
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Ticket abzugeben/WunschkandidatIn werden für originelle

Beitrag von funkyheadache »

tüdelüt hat geschrieben:na man kann sich scheisse auch schön reden.

es heisst ja nicht: "mal was, damit du überhaupt kommen darfst"
8-)

Stimmt, man muß ja ne PDF mit Begründung und Bild hochladen.
:lol:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
BiBE
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Jun 2014, 12:08

Re: Ticket abzugeben/WunschkandidatIn werden für originelle

Beitrag von BiBE »

@funkyheadache
ich weiß das ich schon ein wenig Naiv bin ;)
mir persönlich würde es jedoch auch schwerfallen jemanden "auszusuchen" :
-entweder wer zu erst kommt bekommt es
-oder wennn ich selber langeweise hab, schreibt mir was schönes
warum den nicht und wie gesagt die Ansicht das Jasmin vielleicht nur Ideen habnen möchte ist Naiv, aber so bin ich und die Ansicht ist mir lieber.
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Ticket abzugeben/WunschkandidatIn werden für originelle

Beitrag von tüdelüt »

-miesmachelüt ende-

;)
Antworten