Rette 1 Ticket vor der Vereinsamung und werde Wunschkandidat

rund um den Vorverkauf
Rheintochter
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 01:36

Re: Rette 1 Ticket vor der Vereinsamung und werde Wunschkand

Beitrag von Rheintochter »

DieEnteMedusa hat geschrieben:KURZE ZWISCHENINFO:

Liebe Leute,
Ich hätte ja nicht gedacht, dass so viele noch auf der Suche sind.
Mein Posteingang platzt aus allen Nähten.

Ich hatte eigentlich vor, allein schon der Höflichkeit wegen, jede Nachricht auch zu beantworten. Aber da würde mein ganzer Sommer für draufgehen...
Also seht es mir bitte nach, wenn ihr keine Antwort bekommt.

Bei den vielen, teils echt rührenden Geschichten, die mir da geschickt wurden, ist es mir unmöglich, mich bewusst auf eine Person festzulegen.
Daher werde ich im Laufe des Wochenendes das Los die Entscheidung treffen lassen.
Ich denke, das ist der fairste Weg....

Der / Die Glückliche bekommt dann 24h Zeit zum Antworten, danach wird der nächste aus dem Lostopf gezogen.....
Super das Du so fair bleibst und danke für die Zwischenmeldung.
Toi Toi Toi allen.
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Rette 1 Ticket vor der Vereinsamung und werde Wunschkand

Beitrag von Feieraugust »

@ Ente... Also ich würde es ja toll finden wenn du vielleicht die gewinner geschichte hier posten würdest soweit es vom inhalt der geschichte möglich ist natürlich. Bin zum glück kartenbesitzer aber bin gern und viel hier unterwegs um alles mögliche zu lesen. Find so geschcihten lesen sich meisst recht nett bis auf paar ausnahmen. Es muss dann natürlich auch für den glücklichen oder die glückliche okay sein.
Antworten