Ticket gesucht für Fusionentjungferung

rund um den Vorverkauf
Antworten
trustieee
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 16:43

Ticket gesucht für Fusionentjungferung

Beitrag von trustieee »

Hallo ihr lieben von-bad-timing-oder-sonstewas-schieflaufenden Raketenticketbesitzer da draußen!
Falls euch das Leben schlechte Karten zuspielt und ihr euer Ticket noch loswerden wollt,würde ich mich mehr als freuen euren Verlust wenigstens kapitalisitsch aufzuwiegen ;)

Like a virgin, hey.
Fusionfeeeling for the very first time ... uhhhhhhh

:ugeek:

Ich würde mich rieeeesig über eine Nachricht von euch freuen

<3lichen Dank im vorraus ihr Lieben
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ticket gesucht für Fusionentjungferung

Beitrag von DieEnteMedusa »

trustieee hat geschrieben:würde ich mich mehr als freuen euren Verlust wenigstens kapitalisitsch aufzuwiegen

Tja... So wird das leider nichts.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
trustieee
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 16:43

Re: Ticket gesucht für Fusionentjungferung

Beitrag von trustieee »

DieEnteMedusa hat geschrieben: Tja... So wird das leider nichts.....
Soll nur bedeuten dass ihr das Geld wieder zurück kriegt. Bestechungsversuche mit praller Geldbörse kann und will ich auch nicht bieten. :roll:
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ticket gesucht für Fusionentjungferung

Beitrag von DieEnteMedusa »

Das Geld gibt es so oder so vom Veranstalter wieder.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Ticket gesucht für Fusionentjungferung

Beitrag von Feieraugust »

Das leben hat aber auch ganz vielen leute gute karten zugespielt :lol: sry ich konnte nicht anders.
Antworten