Arbietsamt - keine Antwort

rund um den Vorverkauf
joh123
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Mai 2014, 14:44

Arbietsamt - keine Antwort

Beitrag von joh123 »

Ich habe mich gleich vom ersten Tag an dem man sich als Helfer bewerben konnte angemeldet.
Der E-mail kontakt ging auch bis zu der E-mail in der man sagen konnte in welche der 3 schichten man gerne arbeiten würde.
LEider gab es nach meiner Antwort auf diese Mail keine weitere Rückmeldung.
Nach einigem warten habe ich eine weitere Mail geschrieben auf die mir geantwortet wurde mit "mach dir keine Sorgen es geht bald weiter..." das ist jetzt aber auch schon 2 Monate her.
Auf weitere Emails gibt es keine Antwort :(
Sollte ich mir langsam doch Sorgen machen oder geht es jemandem genau so.
ronjami
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 14:18

Re: Arbietsamt - keine Antwort

Beitrag von ronjami »

Hey du,

da geht es mir genau so. angeblich haben die irgendwelche serverprobleme die erst behoben werden müssen.
Ich hoffe mal darauf das sich das Arbeitsamt noch kurzfristig meldet...
Aber es schadet glaube ich nicht zu versuchen anderweitig ein ticket zu bekommen ;-)
joh123
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Mai 2014, 14:44

Re: Arbietsamt - keine Antwort

Beitrag von joh123 »

OK das erklärt eventuell warum es keine Antworten mehr gibt. Danke für die Info


Ja ich gebe mein bestes ^^
botgirl
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 16:37

Re: Arbietsamt - keine Antwort

Beitrag von botgirl »

vertraut bloss nicht auf das verf******* arbeitsamt bzw. die ganze behinderte fusion-orga.

bei uns gabs erst ne arbeitsamt zusage und jetzt die arbeitsamt absage dass es keine tickets mehr gibt.
scheiss auf die fusion, echt. (bin stinksauer - was für ne verarsche, da bucht man schon den bassliner u macht pläne u dann sowas.)
JaryMay
Beiträge: 7
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 22:48

Re: Arbietsamt - keine Antwort

Beitrag von JaryMay »

Mach mir mal keine Angst - ich habe auch ne Zusage und am 10. soll das PDF kommen...und meine Freude soll nicht auch zerschmettert werden :l :shock:

Was mich wundert ist, dass ich mich erst Ende April beworben haben...ich glaubte gar keine Chance mehr zu haben und dann kam die Zusage...wann ist denn der "Anfang zum Bewerben"? :?
alter
Beiträge: 74
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 17:33
Wohnort: Hannover

Re: Arbietsamt - keine Antwort

Beitrag von alter »

botgirl hat geschrieben:vertraut bloss nicht auf das verf******* arbeitsamt bzw. die ganze behinderte fusion-orga.

bei uns gabs erst ne arbeitsamt zusage und jetzt die arbeitsamt absage dass es keine tickets mehr gibt.
scheiss auf die fusion, echt. (bin stinksauer - was für ne verarsche, da bucht man schon den bassliner u macht pläne u dann sowas.)
meine fresse... starke ausdrucksweise, die du hier an tag legst. die machen das auf jeden fall und ganz bestimmt alles nur, um dich nach strich und faden zu verarschen.

ab und an geht halt mal was schief, wenn hinter einem festival keine kommerzielle konzertagentur steht, sondern leute die das nicht jeden tag machen. ist doch jetzt nichts neues. the trick is to keep breathing.
out-enough-to-be-in
Beiträge: 34
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 11:49

Re: Arbietsamt - keine Antwort

Beitrag von out-enough-to-be-in »

Ich versteh das auch nicht. Ich hab auch vor 3 Wochen eine Bestätigung erhalten, dass ich ein Arbeitsamt-Ticket bekomme mit Anleitung, wo man sich melden muss, usw. Da ich mich noch vor dem Newsletter beworben hatte (und dann je noch die Bestätigung kam), war ich mir sicher das ich das PDF bald in den Mails haben würde. Heute kam die pauschale Absage :shock:

Ich hab mir extra 2 Wochen Sonderurlaub genommen, Camping Zeugs und einen Bus für die Zeit organisiert. Ist das jetzt ein Fehler beim Mail-Verteiler oder hat man sich total verkalkuliert? Man kann doch nicht erst zu- und dann wieder absagen. Ich hoffe das klärt sich noch, wäre ziemlich übel wenn das wirklich nicht klappt. Allein der finazielle "Schaden" nervt schon, ganz zu schweigen von der Zeit die ich reingesteckt hab...
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Arbietsamt - keine Antwort

Beitrag von maceee »

botgirl hat geschrieben:die ganze behinderte fusion-orga.
Dein Ernst? :roll:
nunjamoro
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:03

Re: Arbietsamt - keine Antwort

Beitrag von nunjamoro »

Puuhhh wasn da los? Bus etc gebucht, Freunde ebenfalls :)
meldet euch, AA-Team
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Arbietsamt - keine Antwort

Beitrag von Feieraugust »

Habt ihr vielleicht schonmal an den altmodischen weg gedacht und euer telefon zum telefonieren benutzt? Kann sicher hilfreich sein...
Antworten