wunschkandidat rückmeldung?

rund um den Vorverkauf
Antworten
Murphy
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Feb 2014, 19:39

wunschkandidat rückmeldung?

Beitrag von Murphy »

moin, mal ne frage...
ein kollege von mir wurde als wunschkandidat angegeben (vor ca 2 wochen), aber hat bis jetzt noch keine bestätigungsmail oder so von der fusion erhalten. heißt das jetzt das er nicht angenommen wurden ist? dauert doch sonst eigentlich nicht so lange oder? kriegt man bei ner absage überhaupt ne mail?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: wunschkandidat rückmeldung?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, eine Absage kommt nicht.

Entweder eine Aussage oder gar nichts...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Murphy
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Feb 2014, 19:39

Re: wunschkandidat rückmeldung?

Beitrag von Murphy »

hm sehr schade...
kann man dann nach ca zwei wochen noch hoffnung auf ne antwort haben?
eher nicht oder? :cry:
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: wunschkandidat rückmeldung?

Beitrag von Feieraugust »

Versuch doch mal anzurufen und nachzufragen. Die können dir bestimmt helfen.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: wunschkandidat rückmeldung?

Beitrag von Realitätsfern »

Ich denke, keine Antwort heißt in diesem Fall nicht, dass die Karte andersweitig vergeben wurde.

Durch die Flut an Mails, zu allerlei Problemchen bzw. Anliegen, die noch geklärt werden müssen, wird es wohl dauern, bis du eine Antwort erwarten kannst. Ich habe auch noch von keinem Fall gehört, wo das Ticket nicht an den angegebenen Wunschkandidat umgeschrieben werden konnte.

Wie oben schon beschrieben, würde ich einfach noch mal versuchen, Kontakt aufzunehmen!
Litz
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 22:06
Wohnort: Berlin

Re: wunschkandidat rückmeldung?

Beitrag von Litz »

Es ist ja auch nicht sicher das man das Ticket bekommt, wenn man als wunschkandidat angegeben wird ...
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: wunschkandidat rückmeldung?

Beitrag von Realitätsfern »

Litz hat geschrieben:Es ist ja auch nicht sicher das man das Ticket bekommt, wenn man als wunschkandidat angegeben wird ...
Erfahrungsgemäß eher schon!
kunterbunt
Beiträge: 15
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:04

Re: wunschkandidat rückmeldung?

Beitrag von kunterbunt »

Realitätsfern hat geschrieben:
Litz hat geschrieben:Es ist ja auch nicht sicher das man das Ticket bekommt, wenn man als wunschkandidat angegeben wird ...
Erfahrungsgemäß eher schon!
heißt es nicht das die den wunsch entsprechen solange nicht gegen die agbs verstoßen wird? bei mir hats geklappt und ich kenne noch einige leute mehr bei den es auch geklappt hat. denke auch das die fusion den wünschen schon entsprechen.
Antworten