Ticketsorge hoch zehn!

rund um den Vorverkauf
Antworten
Kongo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 18:36

Ticketsorge hoch zehn!

Beitrag von Kongo » Mi 14. Mai 2014, 18:46

Will mit meiner Freundin zur Fusion! Nur leider hab ich kein Ticket von uns beiden :cry: Ohne mich will sie nicht. Schade um ihr Ticket! Kann mir jemand helfen???

alter
Beiträge: 74
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 17:33
Wohnort: Hannover

Re: Ticketsorge hoch zehn!

Beitrag von alter » Do 15. Mai 2014, 07:34

ich sehe hier viele hilfsbereite menschen, die bestimmt herzlich gerne das ticket übernehmen. 8-)

marlimar
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:35

Re: Ticketsorge hoch zehn!

Beitrag von marlimar » Do 15. Mai 2014, 10:21

Hi, ich nehm's gerne :) schick mir ne PN oder Email, wenn es noch zu haben ist. liebe Grüße, Marlen

Weltraummäusentin
Beiträge: 203
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Ticketsorge hoch zehn!

Beitrag von Weltraummäusentin » Do 15. Mai 2014, 12:13

Kongo, das war wohl der ganz falsche Weg ;)
Jetzt kommen die ganzen Geier und hoffen, dass sie auch abspringt 8-)
Viel Glück aber noch euch beiden, dass ihr zusammen hinkönnt!
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!

Klara Sein
Beiträge: 628
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Ticketsorge hoch zehn!

Beitrag von Klara Sein » Do 15. Mai 2014, 13:46

@ Kongo: Ich hab zwar kein Ticket für dich, aber ich möchte dir zu deiner Freundin gratulieren. Ich finde es richtig klasse, dass sie nicht ohne dich fährt. Ich habe hier von vielen anderen gelesen, die verzweifelt ein Ticket suchen, weil ihr Partner allein zur Fusion fährt.
Alles Gute für euch beide. ;)

Antworten