Du kannst nicht hin? Gib mich als dein Wunschkandidat an!

rund um den Vorverkauf
Antworten
Andy298
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:27
Wohnort: Hamburg

Du kannst nicht hin? Gib mich als dein Wunschkandidat an!

Beitrag von Andy298 »

Hallo Leute...

falls es hier jemanden gibt, der sein Ticket aus irgend einen Grund stornieren muss, sein Ticket aber einen Wunschkanditen gönnen würde..., dann melde dich doch bitte, wir suchen ganz dringend noch ein Ticket, da es in unser kleinen Gruppe jemanden gibt, der sehr unglücklich ist und unbedingt noch eins sucht!
Haben bisher alles versucht, auch beim Arbeitsamt angeklopft..., um die Ticketoption für eine Arbeitsschicht zu erhalten..., nur hat sich da bis jetzt nichts ergeben...

also wenn es dich gibt..., bitte melde dich...

liebe Grüße... Andi
Zuletzt geändert von Andy298 am Sa 12. Apr 2014, 22:48, insgesamt 3-mal geändert.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Du kannst nicht hin? Suche Ticket...

Beitrag von DieEnteMedusa »

Andy298 hat geschrieben: auch beim Arbeitsamt angeklopft..., um die Ticketoption für eine Arbeitsschicht zu erhalten..., nur hat sich da bis jetzt nichts ergeben...

Die hängen wohl etwas hinterher...

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =20&t=8166
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Andy298
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:27
Wohnort: Hamburg

Re: Du kannst nicht hin? Suche Ticket...

Beitrag von Andy298 »

die Hoffnung stirbt ja bekannt zum Schluss...
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Du kannst nicht hin? Suche Ticket...

Beitrag von DieEnteMedusa »

Noch solltest Du sie zumindest nicht aufgeben.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten