Fusion Ticket

rund um den Vorverkauf
Litz
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 22:06
Wohnort: Berlin

Fusion Ticket

Beitrag von Litz »

Ich hab keine Ahnung wie ich den Beitrag lösche aber :

DAS TICKET IST WEG !

Meldet euch beim Arbeitsamt, im Gegensatz zum letzten Jahr suchen sie noch welche und eine 6 Stunden Schicht wird euch nicht umbringen :)
Euch allen viiiiiel Spaß ich wäre sehr gerne wieder hin aber wie gesagt, 4 Wochen vor der Geburt tue ich mir das nicht mehr an :))

Liebe Grüße - Litz
Zuletzt geändert von Litz am Di 6. Mai 2014, 12:58, insgesamt 2-mal geändert.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion Ticket zu ... :D

Beitrag von DieEnteMedusa »

Litz hat geschrieben: Demnach Karte abzugeben .. Gegen Money


Wenn ich sowas lese.... finde ich es extrem gut, dass Du dieses Jahr nicht dabei bist...!
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Litz
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 22:06
Wohnort: Berlin

Re: Fusion Ticket zu ... :D

Beitrag von Litz »

Pass auf Kumpel bin schon seit Jahren dabei ;)
Kann's auch ändern zu "Suche potenziellen Wunschkandidaten" ;)

Eierkopf !
Sadia
Beiträge: 11
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 09:40

Re: Fusion Ticket zu ... :D

Beitrag von Sadia »

Ein Freund von mir sucht noch dringend ein Ticket. Vielleicht weißt du ja nicht, dass du dein schon bezahltes Geld zurückbekommst, wenn du dein Ticket stornierst. Und der Wunschkandidat bezahlt dann wieder an die Fusion. Wenn du das allerdings weißt und tatsächlich extra Geld dafür verlangst, dass du jemanden als Wunschkandidat angibst, möchte er dein Ticket sicher nicht.
Wenn das allerdings ein Missverständnis ist: Er würde sich sehr freuen, wenn du ihn als Wunschkandidat angibst.

EDIT: Achso, jetzt hast du deinen Beitrag geändert. Na dann willst du wohl doch kein Geld mehr. Also nochmal, mein Freund hätte gerne dein Ticket
Litz
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 22:06
Wohnort: Berlin

Re: Fusion Ticket

Beitrag von Litz »

Ich musste mein Ticket noch nie stornieren demnach kenn ich mich damit Null aus und habe mir bisher darüber auch keine Gedanken gemacht weil ich bis vor einigen Wochen noch der festen Überzeugung war, es auch dieses Jahr zur Fusion zu schaffen ;)
Aber 4 Wochen vor der Geburt tu ich mir das nicht mehr an - da der Rücken jetzt schon versagt !
Frau i.
Beiträge: 7
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:03

Re: Fusion Ticket

Beitrag von Frau i. »

Ich würde mich auch grandios über das Ticket freuen!!!*
Steffi-sun
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 13:13

Re: Fusion Ticket

Beitrag von Steffi-sun »

Ich würde mich auch Mega freuen und dann Party für dich und dein Baby mitmachen :)

liebe Grüße
Steffi
Kaddl
Beiträge: 12
Registriert: Do 27. Feb 2014, 16:37

Re: Fusion Ticket

Beitrag von Kaddl »

Hallo Litz,

falls du dein Ticket noch nicht vergeben hast, würde ich dich gerne Fragen ob du dein Ticket uns geben möchtest.

Ich - Katrin, hab ein Ticket gewonnen aber mein Freund leider nicht... :|

Würdest uns echt ne RIESEN Freude damit bereiten, das wir zusammen auf die Fusion gehen können!

Mit fröhlichen Grüßen
an dich und dein bestimmt süßes Babybäuchlein :D

Katrin + Markus
:mrgreen:
►♪♫
Andy298
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:27
Wohnort: Hamburg

Re: Fusion Ticket

Beitrag von Andy298 »

Hallo Litz

falls Du noch keinen Wunschkandidaten ausgewählt hast, wir würden uns genau so riesig freuen wie jeder andere hier wenn Du den einen aus unserer kleinen Gruppe auswählen würdest...
Egal wie es kommt..., gute Entscheidung so kurz vor der Geburt nicht mehr teilzunehmen...

Alles Gute für dich...

LG... Andi
Greta_Gold
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 17:08

Großes Glück

Beitrag von Greta_Gold »

Hallo, Liebes.
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, vergibst du dein Ticket und es macht den Anschein, als gäbe es noch die Möglichkeit, sich darum zu bewerben.
Darum möchte auch ich mein Glück versuchen und dir schreiben.
Meine Story zur Suche nach dem goldenen Ticket ist einfach, unspektakular und trotzdem hängt mein Herz dran.
Und zwar habe ich ein Ticket gewonnen, meine Freundin aus Barcelona, die ich nur einmal im Jahr sehen kann, leider nicht.
Jetzt hänge ich meine Hoffnungen an deine Entscheidung, dass du mir das Ticket zusprichst und ich meiner Freundin Olga eine Freude machen kann.
Dann könnten wir uns endlich mal wiedersehen.
Das wär doch mal was.
Wie auch immer du dich entscheidest,
alles Liebe für dich und dein Kind.
Hab eine wunderbare Zeit und lass mich wissen, wie deine Entscheidung ausfällt.

Herzlichen Gruß,
Greta.
Antworten