Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

rund um den Vorverkauf
kobalt
Beiträge: 17
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 17:32

Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

Beitrag von kobalt »

Der erste Mensch, der "HIER!" schreibt, wird mein Wunschkandidat.
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

Beitrag von Klara Sein »

"HIER!"
gib es Paula, sie ist mir sympatisch.


...suche meine Ticket-FEE :)
Beitragvon Paula » Sa 29. Mär 2014, 11:55

Hey ihr lieben Sternenkinder:)
kann mir zwar garnicht vorstellen, dass jemand von euch seine FUSION nicht wahrnemen kann, aber falls doch hiphiphurra ihr koenntet mir eine riiiesen freude machen.
Reise grade durch neuseeland und dachte nicht ich waere zur fusion zurueck, aber wie das leben so will hat sich alles geaendert und ich bin im mai zurueck. Da party hier nicht so angesagt ist wuerde ich euch knutschen und knuddeln fuer ein paar tage BASS in meinen ohren:)
Licht und Liebe vom Ende der welt
Paula
Paula

Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 11:36
Nach oben
Mari Anne
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Apr 2014, 09:49

Re: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

Beitrag von Mari Anne »

Ich schrei auch HIER! Quasi als Zweite in der Reihe. Ich hab am Fusionsonntag, 29.06. Geburtstag (Beweis wird ggf. erbracht ;)) und den würd ich sehr sehr gerne mit meinen Freunden, die alle nen Ticket haben, dort feiern.

Ich würd mich riiiesig freuen!

Liebe Grüße
Vero
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:38

Re: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

Beitrag von Vero »

Hier! Falls noch nicht vergeben, ich würde mich sehr freuen! War zur Zeit der Anmeldung leider auf Reisen und sie deshalb verpasst...
Frau i.
Beiträge: 7
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:03

Re: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

Beitrag von Frau i. »

Ich möchte bitte den ticketKosmos hier erobern!
:)
carlito
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:48

Re: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

Beitrag von carlito »

"HIER!"
Brautzilla
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 22:45

Re: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

Beitrag von Brautzilla »

Huhuuu, wahrscheinlich hast Du Deine(n) Wunschkandidat(in)en schon gefunden!?

Lg Nicki*
torte
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Apr 2014, 23:03

Re: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

Beitrag von torte »

ich sehr gerne. War noch nie dabei und habe blöderweise den Regestrierungszeitpunkt verpasst. Würde mich sooo freuen!!
alter
Beiträge: 74
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 17:33
Wohnort: Hannover

Re: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

Beitrag von alter »

ihr könnt aufhören - das ticket ist weg.

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =23&t=8236
kobalt
Beiträge: 17
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 17:32

Re: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

Beitrag von kobalt »

Alter hat recht, das Ticket ist weg. Bitte keine weiteren PNs zu dem Thema an mich. Viel Glück an Alle, die gerne auf die Party möchten, aber noch kein Ticket haben!
Antworten