Zweite Arbeitsamt Antwort

rund um den Vorverkauf
Antworten
FaxenFlaxe
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 18:38

Zweite Arbeitsamt Antwort

Beitrag von FaxenFlaxe »

Moin.. Wollte mal fragen ob schon jemand ne zweite antwort vom Arbeitsamt bekommen hat? In der Mail steht ja das es bis zu 7 tage dauern kann aber bei mir ist jetzt schon seid 10 tagen nix gekommen.
Jeder kann es schaffen, denk dir nix beim alles geben!
sitwotw
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:10

Re: Zweite Arbeitsamt Antwort

Beitrag von sitwotw »

Moin....hab auf mein Schreiben, welches vor 10 Tagen von mir ans a-amt ging, die selbe mail erhalten auf die eigentlich antwortete! :?
Hab jetzt nochmal den selben Text geschrieben mit dem ich mich um eine schicht bewarb...

Sonniges Wochenende euch... :D
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zweite Arbeitsamt Antwort

Beitrag von DieEnteMedusa »

Zu dem Thema gibt es übrigens schon einen Thread...:

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =20&t=8166
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten