Erfahrungen Wunschkandidat

rund um den Vorverkauf
die_lena
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 13:32
Wohnort: Dresden

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von die_lena »

Nun werd' ich auch langsam panisch. Habe meine Benachrichtigung schon seit dem 14.05. und warte auf die Kaufoption.

Würde mir auch gerne mal die AGB durchlesen, finde aber keinen rechten Link dahin...

Denkt ihr, dass es was bringen würde, in 2,3 Tagen mal ganz sachte telefonisch nachzufragen? Oder verstößt Kontaktaufnahme gegen die AGB? ;)
Mitgefühl ist die Grundlage jeder Moral
Arthur Schopenhauer
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von funkyheadache »

liselotte hat geschrieben:Ohje, bin zwar als Wunschkandidat gemeldet, seit einer Woche, aber habe noch keine Rückmeldung und hab Angst dass es nicht klappt.. Habe ich richtig verstanden, dass auch die Bestätigungsmail bis zum 21. noch kommen kann? Oder war die PDF gemeint?
:/
Hey Liselotte, du bist Wunschkandidat, wie schön!
Erst einmal bekommst Du eine Bestätigungsmail, daß du Wunschkandidatin bist, dann folgt die PDF. Aber die Crew hat bestimmt alle Hände voll zu tun so kurz vor dem Fest, gib denen ein paar Tage.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von funkyheadache »

@lena
Frag doch ruhig mal nach. Das verstößt auf keinen Fall gegen die AGBs!
Zumindest hast Du ja die Bestätigung der Wunschkandidatur. Wird schon!
:)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
leonique
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Jun 2014, 10:41

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von leonique »

Hi Zusammen,
könnt ihr mir sagen ob ihr schon Bestätigungen habt. wenn ihr als Wunschkandidaten genannt wurdet? Habt ihr Tipps wie man das vorran treiben kann? Meine Freundin wartet sehnsüchtig darauf und das Festival ist schliesslich in 9 Tagen. Insgesamt finde ich es ein wenig Schade, dass die Organisation so schwer zu erreichen ist. Auf Mails wird nicht reagiert und per Telefon kann man auch keinen erreichen.

Vielen Dank und LG
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von made »

Also Dienstags und Donnerstags kann man sie eigentlich schon per Telefon erreichen... Ruf doch heute Nachmittag einfach mal an, glaub ab 17 Uhr oder so ist die Hotline besetzt.
Also ich habe meine PDF bereits bekommen.
psychokatze
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:16

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von psychokatze »

Hey Leute,

Hat man überhaupt noch die Möglichkeit ein Ticket zu bekommen als Wunschkandidat, so kurz vor dem Festival? Ich und mein Freund wurden beide als Wunschkandidat angegeben, haben aber beide noch keine Mail erhalten... :cry: :cry: :cry: Und es ist ja bald schon so weit...
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von made »

Lest doch einfach mal auf der Homepage nach!!! Es ist bis 21.6. möglich einen Wunschkandidaten anzugeben, dann werden die auch alle Tickets, die bis dahin storniert werden, abarbeiten!
die_lena
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 13:32
Wohnort: Dresden

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von die_lena »

Moin,

made hat recht: Klar sitzen wir wie auf Kohlen bis zum 21.06., :oops: :oops: :oops: aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Crew später einfach GAR NICHT reagieren wird... Das wäre der Obergau.

Warte auch auf die Option.
Das mit der Telefonsprechstunde Di & Do 17-20 Uhr kann man aber vergessen - habe gestern 7 mal angerufen, da hebt einfach niemand ab. Inzwischen habe ich ne Mail geschickt. Mal schauen, ob darauf jemand reagiert.

Meine Frage ist halt nur: im Zweifelsfall kommt doch hoffentlich wenigstens eine Absage, oder?! Denn ich habe Angst, dass man vom System einfach "verschluckt" und vergessen wird. :?
Mitgefühl ist die Grundlage jeder Moral
Arthur Schopenhauer
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von made »

Wenn jeder der hier noch auf seine PDF wartet noch mal eine Mail an den KK schickt, dann wirds sicher nicht schneller gehn ;)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von DieEnteMedusa »

die_lena hat geschrieben: Meine Frage ist halt nur: im Zweifelsfall kommt doch hoffentlich wenigstens eine Absage, oder?!

Nein, eine Absage kommt nicht.
Entweder eine Zusage, oder gar nichts.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten