Erfahrungen Wunschkandidat

rund um den Vorverkauf
Deleted User 14506

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von Deleted User 14506 »

Hallo,
Ein bekannter hat heute vor einer Woche die Karte mit der Stornierung per Einschreiben abgeschickt. Er hat mich als Wunschkandidat angegeben, allerdings habe ich noch keine Email erhalten. Wie lange hat das denn bei euch gedauert? Langsam mache ich mir sorgen... :o
Grüße
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von funkyheadache »

Bei mir kam recht schnell eine BestätigungsMail, daß ich Wunschkandidat bin. Innerhalb einer Woche. Das war allerdings schon im März, da brannten die Drähte sicher noch nicht so heiß wie jetzt.
Ich denke, die Crew hat grad ordentlich zu tun und alles verzögert sich a bissl.
Ruhig Blut, wird schon...
:)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von made »

bei mir hats auch über eine Woche gedauert, kein Stress ;)
Deleted User 14506

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von Deleted User 14506 »

Danke für eure Antworten :)
Ich schau jeden Tag bestimmt 10 mal in meine Emails :D
Falls mich zwei verschieden Leute als Wunschkandidat angeben... Ist das dann schlimm? Oder verstoße ich damit gegen die agbs?????
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von DieEnteMedusa »

Kim90 hat geschrieben: Ist das dann schlimm?

Ja, da Du schliesslich nicht zweimal hingehen kannst.
Mit der zweiten Nominierung hätte man auch jemand anders noch glücklich machen können....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Deleted User 14506

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von Deleted User 14506 »

Ich wollte das nur wissen weil ich nicht weis ob das passiert ist... Wenn dann aber nur ausversehen eine Freundin hat sich auch für mich umgehört und die zwei Nominierungen sind quasi gleichzeitig passiert :(
Das wollte ich ja nicht!!!
liselotte
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Mai 2014, 22:24

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von liselotte »

Juhu, bin nun auch als Wunschkandidatin eingetragen :)))
Hier steht eigentlich schon alles was ich wissen wollte, frage mich aber natürlich trotzdem, ob ich nun zur Fusion fahre, oder nicht.. Wie sieht es bei denen von euch aus, die noch auf ne Mail gewartet haben? Habt ihr inzwischen eine bekommen? Und bekommt man auch eine Rückmeldung, wenn einem das Ticket nicht überschrieben wird?
Matix
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Feb 2014, 14:23

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von Matix »

Weiß einer wann die PDF´s für die Wunschkandidaten rauschgeschickt werden? Oder hat einer schon eine bekommen?
Eigentlich hieß das ja anfang Juni...
Kann mich aber irgendwie erinnern (ich war selber nicht betroffen) das die Fusion Crew das letztes Jahr auch irgendwie alles nicht so auf die Reihe gekriegt haben mit dem verschicken.
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von funkyheadache »

Bei mir stand Mitte Juni.
Vorher mache ich mich auch nicht verrückt.

Aber ab dem 15. veranstalte ich hier natürlich einen Riiiiiiiiiiiiieeeesen-Alarm!
;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von DieEnteMedusa »

Um genau zu sein....:

Vom 01. bis 10. ist Anfang Juni, vom 11. bis 20. ist Mitte Juni, vom 21. bis 30. ist Ende Juni.

Alles alles noch super in der Zeit....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten