Erfahrungen Wunschkandidat

rund um den Vorverkauf
hwm
Beiträge: 51
Registriert: Di 25. Jun 2013, 23:16

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von hwm »

Die Chance mit Vollmacht reingelassen zu werden ist sehr gering bis unmöglich.

Aber wartet doch nochmal wenigstens bis morgen früh ab. (Ich weiß, dass ist leicht gesagt.) Aber viele werden ihr Ticket erst auf den letzten Drücker storniert haben, sprich vor 3 Tagen. Sprich die Leute vom Ticketing haben jetzt alle Hände voll zu tun. Wenn bis jetzt nichts da ist, heißt das nicht, dass es nicht klappt.

Ich drück die Daumen!
rubii
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 00:20

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von rubii »

wie siehts aus mit echtem perso einer person, samt dessen ticket und nur anderer augenfarbe? sonst grob ähnlich
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von DieEnteMedusa »

rubii hat geschrieben: wie hoch schätzt ihr da so die Chancen ein reingelassen zu werden?
Laut Homepage: keine Chance.
Das hört sich sehr strikt und eindeutig an.

Ob das dann vor Ort evtl kulanter gehandhabt wird, kann dir wahrscheinlich keiner sagen.


Als Option:
Wenn Du keine allzu weite Anfahrt hast, warte doch mal bis morgen mittag, ob es dann hier vielleicht die ersten Erfahrungsberichte gibt, von Leuten die mit dem gleichen Problem vor Ort sind.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von DieEnteMedusa »

hwm hat geschrieben:Sprich die Leute vom Ticketing haben jetzt alle Hände voll zu tun.

Zumindest heute sind ja auch noch einige PDFs raus geschickt worden.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von DieEnteMedusa »

rubii hat geschrieben:wie siehts aus mit echtem perso einer person, samt dessen ticket und nur anderer augenfarbe? sonst grob ähnlich

Könnte klappen....
Die Chancen sind zumindest größer als mit einer Vollmacht...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Türchen
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Jun 2014, 14:26

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von Türchen »

Ich frage mich auch... die Tickets, die zurück geschickt wurden und storniert, die liegen jetzt so herum? Im Grunde könnte man die doch morgen auch noch an Leute verkaufen, die vor Ort sind und keine haben oder nicht? Ich meine so als Veranstalter.

Ich habe einfach immer noch keine Post und weiß nicht warum. Abwarten auf morgen... aber so einen Nervenkitzel hatte ich noch nie beim Ticketkauf für ein Festival.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von Realitätsfern »

Checkt nochmal alle den Spam-Ordner, bei GMail, web usw. landet die Mail vom KK mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit da drin!
Türchen
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Jun 2014, 14:26

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von Türchen »

Immer noch keine Post. Tatsächlich überlegen wir einfach hin zu fahren in der Hoffnung, dass uns einfach nur noch nichts zugeschickt wurde, wegen dem großen Andrang.
Oder ist das ein sehr sinnloses Unterfangen?
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von Realitätsfern »

Schwer zu beurteilen. Ich würde noch bis heute Abend warten - danach wird wohl keine pdf mehr kommen.

Ob du mit der Mail auf Kaufoption aber ohne Ticket aufs Gelände kommst...wird wohl ne 50/50 Chance sein.

Und dass sich dein Spam-Ordner nach ner bestimmten Zeit selbst gelöscht hat kann auch nicht sein?! Ich meine nur, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der KK den Wunschkandidat ablehnt...zumindest wenn alles sauber ablief...
Türchen
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Jun 2014, 14:26

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von Türchen »

Ich fürchte nicht... also ich habe in den letzten Tagen meine E-Mails sehr gründlich überwacht... denke nicht, dass da etwas an mri vorbei gegangen ist.
Wirklich schade, dass man kein klares ja oder nein bekommt... Wir würden eine seeehr lange Strecke in Kauf nehmen und die Angst, dass man dort dann gesagt bekommt, dass man leider gehen muss ist groß. ^^
Zuletzt geändert von Türchen am Mi 25. Jun 2014, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten