Erfahrungen Wunschkandidat

rund um den Vorverkauf
wegwerf13
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 22:27

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von wegwerf13 »

Kann ich bestätigen.
Die Mail mit dem PDF landet bei Gmail direkt im Spam!
Philipp Lasagne
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 18:48

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von Philipp Lasagne »

Das stornierte Ticket ist heute erst dort eingegangen, für dessen Nachfolge ich Wunschkandidat bin. Hoffentlich klappt es noch.
DieEnteMedusa hat geschrieben:Vielleicht beruhigt dich das...:

francosmaster hat geschrieben:also grade direkt beim kulturkosmos angerufen, die nette frau meinte das morgen die tickethotline nich offen haben wird weil die rund um die uhr wunschkandidaten PDF`s bearbeiten.

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 2&start=10
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von DieEnteMedusa »

[quote="Philipp Lasagne"]Das stornierte Ticket ist heute erst dort eingegangen, für dessen Nachfolge ich Wunschkandidat bin. Hoffentlich klappt es noch.


Es werden aktuell immer noch PDFs verschickt...


https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 660#p56796
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Elsa8
Beiträge: 9
Registriert: Di 24. Jun 2014, 11:25

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von Elsa8 »

meine freundin hat ihr pdf gerade bekommen. es besteht also noch hoffnung für alle
Philipp Lasagne
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 18:48

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von Philipp Lasagne »

Derjenige, der das Ticket storniert hat, meinte, er habe sich lediglich ein vorausgefülltes PDF heruntergeladen, ausgedruckt und unterschrieben. Das macht mich etwas stutzig - ich dachte, die Stornierung wird online vollzogen und ist perfekt, sobald das Ticket beim Kulturkosmos eingegangen ist. Er hat das letzten Samstag gemacht. Mich wundert es auch da ich hier las, dass viele schon wenige Minuten nach der Stornierung ihre "du bist Wunschkandidat"-Mail bekommen haben. Hat mein Freund vielleicht etwas falsch gemacht? Danke
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von DieEnteMedusa »

Philipp Lasagne hat geschrieben:ich dachte, die Stornierung wird online vollzogen und ist perfekt, sobald das Ticket beim Kulturkosmos eingegangen ist.

Das Ticket plus der unterschriebene Zettel müssen verschickt werden...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Philipp Lasagne
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 18:48

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von Philipp Lasagne »

ahhh wie krass die Ticketberechtigung ist schon längst da! Googlemail wollte es spannend machen und hats im Spam-ordner abgelegt :-D
Türchen
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Jun 2014, 14:26

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von Türchen »

Ich sitze nun mit Ringen unter den Augen und ganz viel Anspannung seit geraumer Zeit vor meinem E-Mail-Postfach und bin nervös. :shock:
Ich habe am Sonntag eine Benachrichtigung bekommen, dass ich ein Wunschkandidat bin, aber noch keine pdf. Noch jemand da draußen, dem es immer noch so geht? :|
Eigentlich glaube ich nicht mehr dran...

Grüße.
Türchen
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Jun 2014, 14:26

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von Türchen »

Wenn ich ja wüsste, ob ich noch letargisch herumsitzen und warten muss und irgendwann kommt noch etwas... oder ich mir das sparen kann und versuchen anderweitig froh zu werden. :roll:
rubii
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 00:20

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von rubii »

Hi, ich habe immernoch keine Mail bekommen... ich wurde aber wohl als Wunschkandidat eingetragen, meint ihr da kommt noch was?

Mittlerweile wurden mir insgesamt 4 Tickets mit Vollmacht angeboten, wie hoch schätzt ihr da so die Chancen ein reingelassen zu werden? ich fahr ehrlich gesagt ungern mit ohne mir relativ sicher zu sein, müsste dafür einen relativ wichtigen Termin sausen lassen
Antworten