Erfahrungen Wunschkandidat

rund um den Vorverkauf
Matix
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Feb 2014, 14:23

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von Matix »

Bei mir hats zwei tage gedauert. Ging erstaunlich schnell
Na_logisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 21:59

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von Na_logisch »

Hallo Zusammen,

ich wollte nachfragen, ob jemand von euch weiß, ob mein/e WunschkanditatIn bereits registriert sein muss (bei der Ticketverlosung) oder ob es auch ohne Registrierung geht.

Weiss da jemand etwas drüber?

Beste Grüße :)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von DieEnteMedusa »

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Na_logisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 21:59

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von Na_logisch »

Lieben Dank DieEndeMedusa für deine Antwort!
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von made »

Hi,
weiß jemand, ob derjenige, der das Ticket storniert hat in seinem Ticket-Account sieht, wenn das Ticket wieder bei der Fusion-Crew angekommen ist und der Wunschkandidat das Ticket auch bekommt?
Phon
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 17:02

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von Phon »

Der Vorbesitzer bekommt zumindest den Kaufpreis zurück, daran
kann man ja erkennen, daß das Ticket "zurückgekauft" wurde.
Die weitere Verwendung geht ihn ja eigentlich nichts mehr an,
da er nicht mehr Ticketbesitzer ist...
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von made »

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht wie lange das dauert, bis einem das Geld zurück überwiesen wird? Warte jetzt etwa eine Woche...
die_lena
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 13:32
Wohnort: Dresden

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von die_lena »

Verzeiht, wenn das Folgende vielleicht sehr dumm ist, aber:
habe ich richtig verstanden, dass die Mail, die Matix hier schon erwähnt hat, die tatsächliche Zusage ist und Mitte Juni dann nur noch das PDF kommt?

Mir war nämlich auch nicht klar, ob die Datenaufnahme-Mail nur die Info ist "du bist im Pott und vielleicht klappt's - das siehst du im Juni.", oder ob das schon hieß "Freu dich! Geschafft. Im Juni nur Papierkram.".

Kann mir da nochmal jemand auf die Sprünge helfen?
Danke!
Mitgefühl ist die Grundlage jeder Moral
Arthur Schopenhauer
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von funkyheadache »

die_lena hat geschrieben: Mir war nämlich auch nicht klar, ob die Datenaufnahme-Mail nur die Info ist "du bist im Pott und vielleicht klappt's - das siehst du im Juni.", oder ob das schon hieß "Freu dich! Geschafft. Im Juni nur Papierkram.".
Kann mir da nochmal jemand auf die Sprünge helfen?
Danke!

Würde ich auch wahnsinnig gerne wissen!
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von made »

Steht doch in der Mail und wurde auch schon auf Seite 1 dieses Threads beantwortet. Sofern ihr nicht gegen die AGBs verstoßen habt bekommt ihr mitte Juni die Mail mit der PDF!
Antworten