Formeller Ablauf: Wunschkandidat

rund um den Vorverkauf
Antworten
ItsCarrie
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:24

Formeller Ablauf: Wunschkandidat

Beitrag von ItsCarrie »

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, wie man vorgehen muss, wenn man als Wunschkandidat vorgeschlagen werden möchte.

Also Voraussetzung ist natürlich, dass man jmd findet, der sein Ticket nicht mehr/will braucht.

Und dann? Muss der Ticket Inhaber den Fusion Verantwortlichen schreiben, wer Wunschkandidat ist..oder müsste ich das selbst machen? An welche Adresse würde das dann gehen?

Und innerhalb welcher Frist bekommt man Bescheid, ob man als Wunschkandidat genommen wurde?

Fragen über Fragen, aber vllt. kennt sich ja jemand aus :)
"I don't fail, I succeed in finding what does not work!"
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Formeller Ablauf: Wunschkandidat

Beitrag von Ulfmann »

Das steht fast alles in den FAQ.
Antworten