Status: nicht bezahlt.

rund um den Vorverkauf
Antworten
paulb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:20
Wohnort: Berlin

Status: nicht bezahlt.

Beitrag von paulb »

Wie lange dauert es ca. bis sie die Zahlung verarbeitet haben? Ich bin schon ganz unruhig.
Close your eyes. Open your mind.
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: Status: nicht bezahlt.

Beitrag von Tourista »

Moin

Bei mir is es au noch rot - aber würd einfach mal plus minus 10tage nach überweisung warten.
Und falls gar nichts geht spätestens ne woche vor ende der zahlungsfrist 14.3 --> also 7.3 ne mail an den kk schreiben

grüße
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
eic
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Feb 2014, 08:48

Re: Status: nicht bezahlt.

Beitrag von eic »

Bei mir steht auch noch nicht bezahlt drin.

Je nach dem, wie die Überweisungen zugeordnet werden oder falls das von Hand gemacht wird, kann ich mir vorstellen, dass das durchaus noch ein bisschen dauert. Dürften ja sicherlich ein paar sein.
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Status: nicht bezahlt.

Beitrag von Feieraugust »

Das wird schon solange ihr keine zahlendrehen oder der gleichen gemacht habt. Der sepa mißt ist in europa ca. 3-5 tage unterwges. Hab auf eine überweisung 9 tage gewartet. Also ganz locker bleiben. Wenn ihr bezahlt habt habt ihr bezahlt und alles paßt...
paulb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: Status: nicht bezahlt.

Beitrag von paulb »

Locker bleiben. Ich versuchs, danke.

Cheers! (:
Close your eyes. Open your mind.
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: Status: nicht bezahlt.

Beitrag von Tourista »

So mein Status ist grün und steht auf bezahlt - all is good

:D
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
paulb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: Status: nicht bezahlt.

Beitrag von paulb »

Yes! (:
Close your eyes. Open your mind.
Hobosapiens
Beiträge: 59
Registriert: Di 18. Dez 2012, 14:20

Re: Status: nicht bezahlt.

Beitrag von Hobosapiens »

bezahlt ist, aber warum ists immer noch nicht auf bezahlt markiert?! etwas nervös, schliesslic ist ja heute der 14. ...
Antworten