Hey! Ich bin eine ganz besonders tolle Wunschkandidatin!

rund um den Vorverkauf
Antworten
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Hey! Ich bin eine ganz besonders tolle Wunschkandidatin!

Beitrag von Weltraummäusentin »

Huhu!

Ich geselle mich dieses Jahr zu denen, die auf Knien flehend nach jemandem suchen, der mich als Wunschkandidat küren will... :P

Hab (glücklicherweise) keine Schicksalsschläge mit denen ich hier jetzt aufkommen kann und ja, auch bei mir gehen ALLE dorthin und NUR ICH (nein das stimmt nichtmal, auch einige andere) hab kein Ticket bekommen.

Ach ja... ich würd einfach so gern wieder back to the Fusion... wie so viele. Vll hat ja jemand Mitleid mit mir :)

Großes Danke an den der mich erwählt! Wenns n Berliner ist komm ich auch gerne mit nem Kuchen vorbei! Oder bring ein lustiges Verkleidungsstück zur Fusion mit, das dir deine Freunde dann mitbringen können... iwas cooles fällt mir schon ein :)

Dankeee,

Weltraummäusentin
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
Antworten