Suche driiiiiiingend noch eine Karte für meinen Freund!

rund um den Vorverkauf
Antworten
lili6
Beiträge: 66
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 13:01

Suche driiiiiiingend noch eine Karte für meinen Freund!

Beitrag von lili6 »

Ich habe eine Karte, aber er leider nicht :( Möchte ihn unbeding mitnehmen, es wäre so traurig wenn er zu Hause bleiben müsste :(

Gibt es jemanden, der ihn vielleicht bei der Stornieung/Umbuchung angeben könnte?


Danke euch schonmal
sagt der Walfisch zum Tunfisch; was wollen wir tun, Fisch? Sagt der Tunfisch zum Walfisch; Du hast die Wahl, Fisch!
drumkit
Beiträge: 28
Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:30

Re: Suche driiiiiiingend noch eine Karte für meinen Freund!

Beitrag von drumkit »

Ach geh 12 Stunden tanzen, dann ist auch nicht mehr traurig
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Suche driiiiiiingend noch eine Karte für meinen Freund!

Beitrag von DieEnteMedusa »

Warte doch erstmal ab, ob er nicht in der zweiten Ziehung eine gewinnt....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten