Seite 1 von 11

Fusion Ticket 2014 bei Ebay

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 11:31
von Klara Sein
Wiedermal ist ein Fusion Ticket bei Ebay gelandet. Es ist bereits bei 161 Euro und läuft noch 3 Tage.
Wie im letzten Jahr sollten wir dagegen etwas unternehmen um den illegalen Schwarzmarkthandel zu überteuerten Preisen zu unterbinden.
Ich habe das Angebot bei Ebay gemeldet, ich hoffe ich bleibe nicht die Einzige...

Re: Fusion Ticket 2014 bei Ebay

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 12:43
von DieEnteMedusa
Es wäre sinnvoller, wenn Du gleich den Link zum Angebot hier posten würdest.
Das macht dann auch das Melden etwas einfacher....

Re: Fusion Ticket 2014 bei Ebay

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 12:57
von maceee

Re: Fusion Ticket 2014 bei Ebay

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 13:00
von Klara Sein
Danke maceee, ich bin nicht so gut in diesen Dingen.

Re: Fusion Ticket 2014 bei Ebay

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 13:03
von DieEnteMedusa
...gemeldet.....

Re: Fusion Ticket 2014 bei Ebay

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 13:16
von maceee
Gerne ;)

Re: Fusion Ticket 2014 bei Ebay

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 13:41
von Sibel
letztes jahr hat die fusion crew den bürgerlichen namen von jedem bekommen, der sein ticket auf ebay angeboten hat.
das wird wohl dieses jahr wieder gemacht.
so ein ticket kaufen ist dann wohl auch nicht zu empfehlen. nachher wird es nicht verschickt und man hat ein haufen kohle zum fenster rausgeworfen.

Re: Fusion Ticket 2014 bei Ebay

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 13:49
von funkyjay
Die Kohle kann man sich ja dann vom Verkäufer zurückholen

Re: Fusion Ticket 2014 bei Ebay

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 13:53
von DieEnteMedusa
Viel blöder ist, dass man bei den für dieses Jahr angekündigten Kontrollmaßnahmen mit ziemlicher Sicherheit am Eingang wieder nach Hause geschickt wird, weil Name auf dem Ticket und Name auf dem Perso nicht übereinstimmen.

Re: Fusion Ticket 2014 bei Ebay

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 14:01
von Holzwurmtischler
...auch gemeldet...