Fusionkarte / Wunschkandidat für 2014 !!!???

rund um den Vorverkauf
Enrico
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 10:00

Fusionkarte / Wunschkandidat für 2014 !!!???

Beitrag von Enrico »

Hallo alle miteinander!

Ich weiß, das ist ein schwieriges Thema beim Fusionfestival (besonders dieses Jahr), allerdings versuche ich noch an eine Karte heranzukommen durch einen Absprung eines Käufers oder irgendwelchen anderen Gründen. Oder könnte mich jemand als sein Wunschkandidat angeben.Das wäre cool!

Gruß
Enrico
Zuletzt geändert von Enrico am Mi 15. Jan 2014, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 15:03

Re: Fusionkarte / Wunschkandidat für 2014 !!!???

Beitrag von Sibel »

Enrico hat geschrieben: mit Abfindung
ihr checkt es echt nicht, oder?
Enrico
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 10:00

Re: Fusionkarte / Wunschkandidat für 2014 !!!???

Beitrag von Enrico »

Was bitte? Meine Frage war es, ob es nicht machbar wäre, falls jemand von seiner Möglichkeit ,zur Fusion zu fahren, abspringt, mich als Wunschkandidat nehmen könnte!!
falco
Beiträge: 43
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 19:04

Re: Fusionkarte / Wunschkandidat für 2014 !!!???

Beitrag von falco »

und du bietest diesem "jemanden" an, ihm dafür eine "Abfindung" zu bezahlen - du checkst es scheinbar wirklich nicht :shock:
fus1on-mausi-96
Beiträge: 20
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:15

Re: Fusionkarte / Wunschkandidat für 2014 !!!???

Beitrag von fus1on-mausi-96 »

Ich kann wohl doch nicht fahren! SCheiss Arbeit!

Ich würde dir das Ticket schon überschreiben... oder auch jemand anderem. Kommt ganz auf die Abfindung an :mrgreen: :mrgreen:
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusionkarte / Wunschkandidat für 2014 !!!???

Beitrag von Ulfmann »

Nu is ja gut, Mäuschen. Einmal Mist schreiben reicht doch.
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Fusionkarte / Wunschkandidat für 2014 !!!???

Beitrag von Feieraugust »

Was ein glück das der KK das letzte wort hat ob einem wunschkandidaten auch die karte uberschrieben wird. Dank solchem scheiss is das ticketverfahren so wie es ist...
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Fusionkarte / Wunschkandidat für 2014 !!!???

Beitrag von Holzwurmtischler »

fus1on-mausi-96 hat geschrieben:Ich kann wohl doch nicht fahren! SCheiss Arbeit!

Ich würde dir das Ticket schon überschreiben... oder auch jemand anderem. Kommt ganz auf die Abfindung an :mrgreen: :mrgreen:

:D na das ist ja fein, das Du uns erspart bleibst :D
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
moksha92
Beiträge: 18
Registriert: Di 17. Dez 2013, 12:32

Re: Fusionkarte / Wunschkandidat für 2014 !!!???

Beitrag von moksha92 »

Holzwurmtischler hat geschrieben:
fus1on-mausi-96 hat geschrieben:Ich kann wohl doch nicht fahren! SCheiss Arbeit!

Ich würde dir das Ticket schon überschreiben... oder auch jemand anderem. Kommt ganz auf die Abfindung an :mrgreen: :mrgreen:

:D na das ist ja fein, das Du uns erspart bleibst :D
juhuuuuuuuu :lol:
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusionkarte / Wunschkandidat für 2014 !!!???

Beitrag von DieEnteMedusa »

Holzwurmtischler hat geschrieben: :D na das ist ja fein, das Du uns erspart bleibst :D

*thumbs up*

:lol:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten