Ticktets: Wird Name kontrolliert?

rund um den Vorverkauf
xxlisamarie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:25

Ticktets: Wird Name kontrolliert?

Beitrag von xxlisamarie »

Liebe FusionistInnen,
weiß jemand ob am Eingang überhaupt die Namen auf den Tickets kontrolliert werden? Bei dem riesen Andrang müsste man doch eigtl easy mit nem Ticket von jmd anderem reinkommen oder nicht?
Danke schon mal im Voraus für eure Infos!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ticktets: Wird Name kontrolliert?

Beitrag von freq »

Mensch Lisamarie,

Superidee...bin mir sicher, das man damit dieses blöde Ticketvergabesystem und die Erschwerung des Schwarzmarktverkaufs ganz geschickt umschiffen kann. Dachte schon ich wäre der Einzige, der sich die ganze Zeit ´nen Kopf macht, warum die Tickets personalisiert wurden...

Dann werde ich jetzt auch mal bei ebay andocken und meine 500 Öcken Weihnachtsgeld für ein Fusi-Ticket ablatzen :P
Aldaron
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:23

Re: Ticktets: Wird Name kontrolliert?

Beitrag von Aldaron »

xxlisamarie hat geschrieben:Liebe FusionistInnen,
weiß jemand ob am Eingang überhaupt die Namen auf den Tickets kontrolliert werden? Bei dem riesen Andrang müsste man doch eigtl easy mit nem Ticket von jmd anderem reinkommen oder nicht?
Danke schon mal im Voraus für eure Infos!
Ich hoffe doch sehr, daß die Namen kontrolliert werden.
Ein Grund dafür sind solche Leute wie Du.
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Ticktets: Wird Name kontrolliert?

Beitrag von Feieraugust »

Nein die werden nicht kontrolliert. Kannst einfach mit vollem gepäck am besten mit der bahn und dem bus und allein anreisen. Kommst auf jeden fall rein. Brauchst auch nicht mehr weiter nachfragen,das klappt. Vertrau MIR... :roll:
peax24
Beiträge: 15
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 14:37

Re: Ticktets: Wird Name kontrolliert?

Beitrag von peax24 »

Nun ja, da war die Polizeikontrolle ein Witz dagegen!! :!:
xxlisamarie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:25

Re: Ticktets: Wird Name kontrolliert?

Beitrag von xxlisamarie »

Ich weiß, dass das keine coole Methode ist, aber nachdem ich 2 Jahre hinter einander leer ausgegangen bin, nehm ich das Risiko nun in Kauf. Immerhin bezahl ich den vollen Preis und klettere nicht, so wie 10.000 andere letztes Jahr.
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Ticktets: Wird Name kontrolliert?

Beitrag von Feieraugust »

Wenn du keine karte hast,hast du keine karte!!!!!!
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Ticktets: Wird Name kontrolliert?

Beitrag von Tommes »

xxlisamarie, am besten du wendest dich mal direkt an die Fusioncrew. :?
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Ticktets: Wird Name kontrolliert?

Beitrag von TheJoker »

Und ich Idiot kaufe jedes Jahr ein Ticket^^
dg80dg
Beiträge: 19
Registriert: Do 14. Jun 2012, 12:07

Re: Ticktets: Wird Name kontrolliert?

Beitrag von dg80dg »

Hi,kann nur sagen ich war schon circa 6 mal auf der Fusion, auch die letzten Male und es wurde definitiv bei mir und allem Kollegen nie ein perso verlangt. Kumpel letztes mal auch mit anderer Karte rein gekommen. Und auch ohne Kontrolle hat der Einlass lange genug gedauert. Schöne Grüße ;)
Antworten