Seite 1 von 13

Fusion Auslosung

Verfasst: So 15. Dez 2013, 18:20
von paulpoulson
Ich bin voller Vorfreude und Spannung.
Ich wollte wollte mich mal an die Community richten und fragen ob die Ergebnisse ab 00.01 am 16.12 freigegeben werden oder ob das dauert.
wie war das beim letzten mal?
:)

Re: Fusion Auslosung

Verfasst: So 15. Dez 2013, 18:27
von georgejung
ich weiß nicht genau wann die auslosung anfängt, aber die mails an die gewinner gehen den ganzen tag teilweise auch noch 1-2tage später raus, dass sie gewonnen haben. also nicht wunder wenn du morgen mittag vielleicht noch keine mail bekommen hast :-)

Re: Fusion Auslosung

Verfasst: So 15. Dez 2013, 18:32
von paulpoulson
Ich dachte diesmal gehen gar keine Mails raus?
Steht auf der HP nicht das alles über das Online Portal läuft?!

Re: Fusion Auslosung

Verfasst: So 15. Dez 2013, 18:44
von sitwotw
Keine Mail wird kommen...du dich einloggen musst und sehen ob Glück haben...
Überraschung wird es sein!

Re: Fusion Auslosung

Verfasst: So 15. Dez 2013, 19:06
von DieEnteMedusa
georgejung hat geschrieben:also nicht wunder wenn du morgen mittag vielleicht noch keine mail bekommen hast :-)

Das wird dann daran liegen, dass dieses Jahr überhaupt keine Mails verschickt werden, sondern jeder selbst nachsehen muss, ob gewonnen oder verloren..... ;)

Re: Fusion Auslosung

Verfasst: So 15. Dez 2013, 20:14
von Ulfmann
Diesen Weg finde ich übrigens sehr vernünftig. Auf der einen Seite erspart man hunderten Leuten diese nervenaufreibende Warterei und den Ärger mit nicht-ankommenden Mails und die Fusion Leute haben auf der anderen Seite deutlich weniger Aufwand mit der Ergebnis-Verkündung. Dieser ganze E-Mail-Quatsch wird sich über kurz oder lang ja sowieso nicht durchsetzen :D

Re: Fusion Auslosung

Verfasst: So 15. Dez 2013, 20:19
von DieEnteMedusa
...und es erspart dem Forum hunderte Posts mit
"Hilfe, habe noch keine eMail bekommen"....

Re: Fusion Auslosung

Verfasst: So 15. Dez 2013, 20:25
von paulpoulson
Ich finde auch, dass das ganze Sinn macht. Nur wird man wohl nicht um 00.01 heute nacht di Ergebnisse einsehen können oder?
Das wäre, ja das geile bei dem neuen Online Portal :P

Re: Fusion Auslosung

Verfasst: Mo 16. Dez 2013, 03:50
von baniee
aahh mist schonwieder nicht gewonnen :?

Re: Fusion Auslosung

Verfasst: Mo 16. Dez 2013, 04:39
von jano
das portal ist frei die antworten stehen drin...
:evil: ich bin nicht dabei