Fusion Auslosung

rund um den Vorverkauf
paulpoulson
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Dez 2013, 18:12

Fusion Auslosung

Beitrag von paulpoulson »

Ich bin voller Vorfreude und Spannung.
Ich wollte wollte mich mal an die Community richten und fragen ob die Ergebnisse ab 00.01 am 16.12 freigegeben werden oder ob das dauert.
wie war das beim letzten mal?
:)
georgejung
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 11:53

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von georgejung »

ich weiß nicht genau wann die auslosung anfängt, aber die mails an die gewinner gehen den ganzen tag teilweise auch noch 1-2tage später raus, dass sie gewonnen haben. also nicht wunder wenn du morgen mittag vielleicht noch keine mail bekommen hast :-)
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen
paulpoulson
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Dez 2013, 18:12

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von paulpoulson »

Ich dachte diesmal gehen gar keine Mails raus?
Steht auf der HP nicht das alles über das Online Portal läuft?!
sitwotw
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:10

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von sitwotw »

Keine Mail wird kommen...du dich einloggen musst und sehen ob Glück haben...
Überraschung wird es sein!
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von DieEnteMedusa »

georgejung hat geschrieben:also nicht wunder wenn du morgen mittag vielleicht noch keine mail bekommen hast :-)

Das wird dann daran liegen, dass dieses Jahr überhaupt keine Mails verschickt werden, sondern jeder selbst nachsehen muss, ob gewonnen oder verloren..... ;)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von Ulfmann »

Diesen Weg finde ich übrigens sehr vernünftig. Auf der einen Seite erspart man hunderten Leuten diese nervenaufreibende Warterei und den Ärger mit nicht-ankommenden Mails und die Fusion Leute haben auf der anderen Seite deutlich weniger Aufwand mit der Ergebnis-Verkündung. Dieser ganze E-Mail-Quatsch wird sich über kurz oder lang ja sowieso nicht durchsetzen :D
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von DieEnteMedusa »

...und es erspart dem Forum hunderte Posts mit
"Hilfe, habe noch keine eMail bekommen"....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
paulpoulson
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Dez 2013, 18:12

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von paulpoulson »

Ich finde auch, dass das ganze Sinn macht. Nur wird man wohl nicht um 00.01 heute nacht di Ergebnisse einsehen können oder?
Das wäre, ja das geile bei dem neuen Online Portal :P
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von baniee »

aahh mist schonwieder nicht gewonnen :?
jano
Beiträge: 9
Registriert: Di 13. Mär 2012, 16:39

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von jano »

das portal ist frei die antworten stehen drin...
:evil: ich bin nicht dabei
Antworten