Fusion Auslosung

rund um den Vorverkauf
fus1on-mausi-96
Beiträge: 20
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:15

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von fus1on-mausi-96 »

DieEnteMedusa hat geschrieben:
fus1on-mausi-96 hat geschrieben: Ich finde das ist echt keine gute Einstellung! Etwas mehr Offenheit bitte. Nur weil ich etwas jünger bin heisst das nicht, dass ich nicht Party machen kann!
Du bist die letzte, die was von "Einstellung" sagen sollte!
Mal abgesehen davon, das es bei der Fusion nicht um "Party machen" geht, sind Leute, die öffentlich anderen zum über-den-Zaun-klettern raten, hier nicht gerne gesehen.....
Wie kommst du drauf, dass ich Leuten dazu rate über dne Zaun zu klettern?
Minkipunk
Beiträge: 56
Registriert: So 1. Dez 2013, 15:30

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von Minkipunk »

fus1on-mausi-96 hat geschrieben:Alle die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein! Meine Kumpels waren letztes Jahr auch dort. Ich sag mal... es gibt da schon möglichkeiten! ;) :D :D :D

..deswegen!? Das Arbeitsamt wird es doch dieses Jahr nicht mehr am Eingang geben, sofern du dich darauf beziehst.
fus1on-mausi-96
Beiträge: 20
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:15

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von fus1on-mausi-96 »

Ah sory, da habt ihr mich wohl falsch verstanden! Meine Kumpels sind alle mehr oder weniger legal auf des Gelände gekommen. Sie konnten halt davor ncoh VIP Karten kaufen von nem Künstler!
paulb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von paulb »

Stop feeding the troll, please?
Close your eyes. Open your mind.
verstrahlt
Beiträge: 12
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 19:17

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von verstrahlt »

paulb hat geschrieben:Was würde diese Info überhaupt bringen? Noch mehr Enttäuschung?
Das vielleicht auch.
Ich würde einfach gerne wissen, wie hoch oder gering die Wahrscheinlichkeit ist, dass meine Clique beim Bingo Glück hat (oder nicht) :)
moksha92
Beiträge: 18
Registriert: Di 17. Dez 2013, 12:32

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von moksha92 »

lt. newsletter werden doch die mehrkosten komplett in kontrollen gesetzt oder? ich denke dieses Jahr wirds eng für zaunis.. naja dachte ich letztes jahr auch.. :?
maya
Beiträge: 32
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:30

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von maya »

heul..haben gewonnen, aber meine alljährliche fusiontanzherzdame ist unerwartet in glücklichen umständen und kann nicht mehr mit. ALLE anderen haben verloren! und alleine mag ich auch nicht so richtig... :cry:
Stolly74
Beiträge: 81
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 10:39
Wohnort: Wendland

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von Stolly74 »

Bei der Fusion ist man nie nich allein!!! ;)
Dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump's Mutter)
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von funkyjay »

Am besten auch mal im Ticketaccount direkt nachschauen.
Hab keine eMail bekommen, aber hab mich mal eingeloggt und siehe da: gewonnen %-)
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
moksha92
Beiträge: 18
Registriert: Di 17. Dez 2013, 12:32

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von moksha92 »

funkyjay hat geschrieben:Am besten auch mal im Ticketaccount direkt nachschauen.
Hab keine eMail bekommen, aber hab mich mal eingeloggt und siehe da: gewonnen %-)
es werden dieses jahr auch keine mails versendet. motto diy - einfach in acc schauen! ;)
Antworten