Bild und Motivation

rund um den Vorverkauf
Aldaron
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jul 2011, 09:23

Re: Bild und Motivation

Beitrag von Aldaron » Mo 23. Dez 2013, 01:16

Leute, die mit dem Auto anreisen, müssen vorher auch nachweisen, daß ihr Auto älter als 10 Jahre ist.
Ich habe auch gehört, daß es am Eingang ein Zelt geben wird, in dem man vortanzen muß. Biste Bewegungslegastheniker, mußte wieder nach Hause.
Es soll wohl auch ein Grillfleischpfand geben.
Da wird die nächsten Tage wohl noch einiges folgen.

georgejung
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:53

Re: Bild und Motivation

Beitrag von georgejung » So 29. Dez 2013, 12:28

fus1on-mausi-96 hat geschrieben:Habe ein Ticket gewonnen!

Muss ich da jetzt noch was hinschicken? Und wirklich auch ein Foto? :roll:
Oder gilt das nur für dieses Arbeitsamt?
verarscht wird nur der, der sich auch verarschen lässt...herrlich das hier zu lesen :-)
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen

fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:56

Re: Bild und Motivation

Beitrag von fahrradtussi » Mo 30. Dez 2013, 01:12

Aldaron hat geschrieben:Ich habe auch gehört, daß es am Eingang ein Zelt geben wird, in dem man vortanzen muß.
ahhhh!!! :lol: das ist ja wunderbar..
ob man beim arbeitsamt noch in die jurygroup kommt..
ohne ticket, versteht sich. auf mich haben da eh alle gewartet Bild

Minasun
Beiträge: 54
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 10:57

Re: Bild und Motivation

Beitrag von Minasun » Fr 28. Feb 2014, 20:26

Und hoch damit!
wie ist das nun, komme ich da rein aufs Gelände. Hab ne geile Figur, knappe Hotpants bei H&Mies gekauft und mein Techno-Schirmchen ganz Hipp umgestaltet mit Lauf-und Knicklichtern dran. Hab's jetzt auch voll drauf mit dem Tanzen http://www.youtube.com/watch?v=qeVmnh0-3cs
und hier
https://www.facebook.com/photo.php?v=10200265690937321
Meine Kollegen vom Tuning Club "Geileschnitten" haben meinen Golf 8 noch mal 50 cm tiefer gelegt.
Also klappt das nun, oder wie, auch weil ich gehört habe, dass das Gelände so unwegsam is????

maceee
Beiträge: 220
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Bild und Motivation

Beitrag von maceee » Mo 10. Mär 2014, 14:52

Coole Moves,geiler Style und schicke Karre. Wir sehen uns auf der Toombühne!

endlich trocken
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:01

Re: Bild und Motivation

Beitrag von endlich trocken » Di 11. Mär 2014, 21:59

[quote="fus1on-mausi-96"]Habe ein Ticket gewonnen!



Ich stacheln niemanden an über den Zaun zu hüpfen! Steht eh auf der Seite, dass diesmal Stacheldraht ist. Da kommt keiner mehr rüber!

Ist das mit den MOtivationsschreiben und Foto nurn Witz, oder? So blöd wärs aber manchmal gar nicht glaub ich!

The new fusion generation :oops:

Realitätsfern
Beiträge: 1138
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Bild und Motivation

Beitrag von Realitätsfern » Mi 12. Mär 2014, 09:12

endlich trocken hat geschrieben: Ist das mit den MOtivationsschreiben und Foto nurn Witz, oder?
Die fetten Jahre sind vorbei! Diesmal läufts leider nur über diesen Weg...also Bewerbungsmappe eingepackt und auf gehts!

Klara Sein
Beiträge: 628
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Bild und Motivation

Beitrag von Klara Sein » Mi 12. Mär 2014, 09:34

@Realitätsfern
Ne ne, das ist dann zu spät.
Du mußt das bist zum 01.04.14 als PDF Datei an den Kolturkosmos schicken! :!:
Den Link weiß ich nicht, mein Mann hat das für mich schon im Februar gemacht.

Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 20:27

Re: Bild und Motivation

Beitrag von Tourista » Mi 12. Mär 2014, 11:40

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein aussagekräftiges motivationsschreiben und mein passbild dafür gesorgt haben, dass ich im bingo noch ne karte bekommen habe!
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin

Holzwurmtischler
Beiträge: 440
Registriert: Do 15. Sep 2011, 13:14

Re: Bild und Motivation

Beitrag von Holzwurmtischler » Mi 12. Mär 2014, 12:56

ich hab meine Bewerbungsunterlagen noch schön in eine Mappe getan....Ticket war auch gar kein Problem
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!

Antworten