Bild und Motivation

rund um den Vorverkauf
verstrahlt
Beiträge: 12
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 19:17

Re: Bild und Motivation

Beitrag von verstrahlt » Fr 6. Dez 2013, 15:51

Das mit Bild und Motivation ist natürlich nur ein Scherz für alle, die es nicht realisiert haben.

Aber dieses Jahr ist es Pflicht (!) sein das Abiturzeugnis als PDF Datei an eine Emailaddresse, die noch bekanntgegeben wird, zu schicken. Mit den Tickets ist es dann wie bei der Studienplatzvergabe. Eine starke Nachfrage sorgt dafür, dass man einen guten Schnitt haben muss um eine Chance auf die begehrten Tickets zu kriegen.

Tommes
Beiträge: 774
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Bild und Motivation

Beitrag von Tommes » Sa 7. Dez 2013, 01:26

Boh ey, man gut das ich schon eins von den Vorabtickets habe, sonst würde ich bei der Gesichtskontrolle wohl durchfallen. :lol:

Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:03

Re: Bild und Motivation

Beitrag von Sibel » Sa 7. Dez 2013, 09:51

wer sich ein vorabticket gesichert hat, bekommt dieses natürlich nur, nach vorlage von foto und motivationsschreiben. ansonsten werden die tickets beim bingo wieder verlost.

NacMacFeegle
Beiträge: 53
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:52

Re: Bild und Motivation

Beitrag von NacMacFeegle » Sa 7. Dez 2013, 13:14

Tommes hat geschrieben:Boh ey, man gut das ich schon eins von den Vorabtickets habe, sonst würde ich bei der Gesichtskontrolle wohl durchfallen. :lol:


Hi Tommes hab das gleiche Problem wie du, hab deswegen der Crew meine Sorgen geschrieben.

Wie Sibel richtig sagt muss die Gesichtstauglichkeit nachgewiesen werden, auch wenn man schon ein Ticket hat.
Es wird momentan ein Lösungsvorschlag diskutiert dass Masken zugelassen werden. Bedingung ist, dass "die Maske permanent befestigt wird", dazu wird am Eingang ein spezieller Klebstoff angeboten, die Kosten sind noch unklar werden aber wohl aber nicht höher als der Ticketpreis ausfallen.
Ab Sonntag gibt es bei der Ausfahrt ein spezielles Lösungsmittel womit das Gröbste wieder abgelöst werden kann. Die Kosten für das Lösungsmittel werden so gering wie möglich gehalten.

PS: Um das Motivationsschreiben mach ich mir keine Sorgen, ich nehm mir nen Ghostwriter.

Tommes
Beiträge: 774
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Bild und Motivation

Beitrag von Tommes » Sa 7. Dez 2013, 21:49

Ah.. und ist schon bekannt ob sich der Klebstoff evtl. auch dafür eignet die Maske
länger auf zu behalten, vielleicht sogar für immer? Da wäre der Preis ja ein echtes Schnäppchen und ich hätte das Lösemittel noch über und könnte das noch an jemanden abgeben der mit seinem nicht hingekommen ist.

Wegen des Motivationsschreiben frag ich einfach mal nen ehemaligen Regierungsangehörigen wo ich am besten abschreiben kann, dann passt das schon.

Aufgrund der Schummelei mit den Bändchen soll 2014 eine Truppe Schnelltätowierer am Start sein, um nun, auch im Hinblick auf 2015, einen speziellen Fusion Festival Strichcode am linken Handgelenk zu platzieren. In Stoßzeiten wird aber ein Brandzeichen benutzt und nur das Alleinstellungsmerkmal der Datamatrix tätowiert.
:roll:
Der Dekolaser auf dem Festivalgelände wird aber zum mega Scanner umgebaut.

Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Bild und Motivation

Beitrag von Realitätsfern » Mo 9. Dez 2013, 15:26

Tommes hat geschrieben: In Stoßzeiten wird aber ein Brandzeichen benutzt und nur das Alleinstellungsmerkmal der Datamatrix tätowiert.
:roll:
Der Dekolaser auf dem Festivalgelände wird aber zum mega Scanner umgebaut.
Außerdem sorgt ein Iris-Scanner am Eingang dafür, dass kein unregistrierter Besucher aufs Gelände kann!

mindfire
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 17:17
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Re: Bild und Motivation

Beitrag von mindfire » Di 10. Dez 2013, 13:08

und dieser iris-scanner lässt nur blauäugige fusionisten rein...
Nichts wäre tragischer und lächerlicher, als ein ganzes Leben in Reichweite des Himmels zu verbringen, ohne auch nur einmal die Arme danach auszustrecken...

Minasun
Beiträge: 54
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 10:57

Re: Bild und Motivation

Beitrag von Minasun » Di 10. Dez 2013, 15:14

endlich mal wieder sinnvolle Beiträge!! Ich ärger mich gerade, dass ich das Spektakel dieses Mal ablblitzen lasse, wo ich doch alle Voraussetzungen dieses Mal erfüllen würde...menno!
Ach ja, biete wieder eine MfG zur Ozora an. Wer hat Lust auf Reise-Abenteuer?

georgejung
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:53

Re: Bild und Motivation

Beitrag von georgejung » Sa 14. Dez 2013, 21:43

Sibel hat geschrieben:ich finde das ist eine sehr gute verbesserung mit dem bild hochladen.
so kann die fusion crew schon im vorfeld die hässlichen menschen aussortieren. wer will schon mit fetten, pickeligen leuten feiern. nachher reiben die sich noch schwitzend an einem.
auch die tätowierten glatzkopf-pumper-prolleten haben jetzt wohl keine chance mehr auf ein ticket.
omg, ich hoffe das war nur ein scherz von dir, weil wenn du wirklich so denkst, hast du wohl erher nichts auf der fusion verloren....egal wie man aussieht oder wer man ist, fast jeder(außer nazis und bullen) sind auf der fusion willkommen....denk ma drüber nach
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen

freq
Beiträge: 2698
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Bild und Motivation

Beitrag von freq » Sa 14. Dez 2013, 23:26

georgejung hat geschrieben:weil wenn du wirklich so denkst, hast du wohl erher nichts auf der fusion verloren...
Selbiges gilt für komplett humorbefreite Menschen :lol:

Antworten