Müllpfand aufs Sonntagsticket

rund um den Vorverkauf
Antworten
sobeko
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:34

Müllpfand aufs Sonntagsticket

Beitrag von sobeko » Mo 29. Jun 2015, 08:39

Hallo liebes Fusionteam,
bitte lasst doch den Müllpfand beim Sonntagsticket weg.
Es geht echt nicht das man für ein paar Stunden Fusion 30 Euro bezahlt (was OK ist) und dann die wenige Zeit damit verbringen soll, Müll zu sammeln, weil selber "produziert" man ja keinen.

Es war, wie immer, sehr schön bei euch.

mull
Beiträge: 281
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: Müllpfand aufs Sonntagsticket

Beitrag von mull » Di 30. Jun 2015, 11:07

Es ist ja nicht so, dass man den Müll dort suchen müsste. In 15 Minuten hat man den Sack auf jeden Fall ausreichend gefüllt und die Zeit sollte dir die Fusion doch wohl wert sein.

wiggins
Beiträge: 391
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: Müllpfand aufs Sonntagsticket

Beitrag von wiggins » Di 30. Jun 2015, 12:51

generell, egal welches ticket:
werft eure säcke doch einfach auf die container und gut ist.
dann sind die 10€ nicht müllpfand, sondern fusion-spende. :)

SeeFee
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Jul 2014, 13:18

Re: Müllpfand aufs Sonntagsticket

Beitrag von SeeFee » Di 30. Jun 2015, 13:18

Hehehe Hab ich auch gemacht :) waren am Ende sogar fast 2 volle Säcke...

sobeko
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:34

Re: Müllpfand aufs Sonntagsticket

Beitrag von sobeko » Di 30. Jun 2015, 15:49

Sehe ich anders. Die Zeit welche du den Sack noch zur Sammelstelle bringen musst, kommt auch noch oben drauf. Außerdem will ich, wenn ich nur ein paar Stunden am Sonntag habe, jede Minute auf der Fusion genießen und Müll sammeln gehört für mich nicht dazu. Meine Beitrag haben ich mit den 30 Euro Eintritt geleistet.

Ich kann den Müllpfand nur voll unterstützen. Seit dieser eingeführt wurde, ist das Gelände wesentlich sauberer. Aber für Sonntagsgäste und damit Nichtcamper ist das Quatsch bzw. Abzocke.

samoht
Beiträge: 33
Registriert: Di 10. Feb 2015, 18:28

Re: Müllpfand aufs Sonntagsticket

Beitrag von samoht » Di 30. Jun 2015, 17:13

sobeko hat geschrieben:Sehe ich anders. Die Zeit welche du den Sack noch zur Sammelstelle bringen musst, kommt auch noch oben drauf. Außerdem will ich, wenn ich nur ein paar Stunden am Sonntag habe, jede Minute auf der Fusion genießen und Müll sammeln gehört für mich nicht dazu. Meine Beitrag haben ich mit den 30 Euro Eintritt geleistet.

Ich kann den Müllpfand nur voll unterstützen. Seit dieser eingeführt wurde, ist das Gelände wesentlich sauberer. Aber für Sonntagsgäste und damit Nichtcamper ist das Quatsch bzw. Abzocke.
Wir haben in unserer Gruppe auch kaum Müll gemacht, somit haben wir auch fremden Müll entsorgt. Damit die Fusion auch so schön bleibt wie bisher mache ich sowas gerne.

Freu dich doch lieber über die Möglichkeit noch etwas Fusion mitzugeniesen.
Du kannst deinen Beitrag, den du Leisten willst, auch einfach auf 40€ erhöhen wenn dir das Aufräumen nicht gefällt.

El.
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:30

Re: Müllpfand aufs Sonntagsticket

Beitrag von El. » Do 2. Jul 2015, 08:25

Problematisch wurde es natürlich dadurch, dass ab Sonntagmittag keine Säcke mehr ausgegeben wurden, weil es keine mehr gab. Zumindest laut den Menschen, die die Bändchen am Eingang verteilt haben.

silvasurfa
Beiträge: 21
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 20:16

Re: sonntagsticket - ist das, was man draus macht..

Beitrag von silvasurfa » Fr 10. Jul 2015, 13:34

sonntagsticket - ist das, was man draus macht..

für die einen ein stolzer preis für ein paar stunden spaß.

für die anderen die eintrittskarte für viel, viel mehr als nur ein paar stunden wunderland/paralleluniversum. je nachdem, wie lange man den sonntag macht/ausdehnt, grenzt es geradezu an ein preis-leistungswunder! ;-)

Antworten