Stornofrist vorbei und nun?

rund um den Vorverkauf
Antworten
Laufmasche
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 23:35

Stornofrist vorbei und nun?

Beitrag von Laufmasche »

Die Stornofrist ist ja jetzt abgelaufen, was passiert jetzt mit den ganzen Tickets die jetzt noch abgegeben werden wollen, weil die Inhaber krank geworden sind oder aus welchen Gründen auch immer leider nicht fahren können? SInd die 100 Euro jetzt umsonst bezahlt?

Muchas gracias für Antworten!
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Stornofrist vorbei und nun?

Beitrag von made »

Die verfallen...
Famous
Beiträge: 45
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 14:03

Re: Stornofrist vorbei und nun?

Beitrag von Famous »

jetzt kommen so viele mit einem Ticket um die Ecke und wollen es loswerden ... echt schade drum.
Laufmasche
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 23:35

Re: Stornofrist vorbei und nun?

Beitrag von Laufmasche »

echt? Das ist doch für die Betroffenen doppelt fies. Sie können nciht hin und bekommen kein Geld zurück. Und sie können es niemandem geben. Ich finde das ist ziemlich traurig!
Famous
Beiträge: 45
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 14:03

Re: Stornofrist vorbei und nun?

Beitrag von Famous »

Hab auch noch nen Kumpel der gern hinmöchte. Wenn man wüsste, dass man vor Ort in der Botschaft noch mit dem Original und dem Storno des Besitzers den Einlass bekommt ... aber ohne das zu Wissen, will er es nicht riskieren.
Antworten